Die liebsten "Macken" Eurer Hunde....
-
-
Was mir grad noch eingefallen ist: Wenn man Pebbles krault, und es sie richtig entspannt, dann leckt sie an allem, was sie gerade vor der Nase hat, egal ob Hand Tisch Stuhl Fußboden....:-P
Sent from my Lumia 610 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo:)
Einiges kommt mir sehr bekannt vor. Beispielsweise leckt Max beim Liegen alles ab, .. Wie deine Pebblesund was ich noch ganz süß finde, ist, dass er immer wenn jemand auf der Couch liegt und schläfst hingeht und die Person mit der Nase anstupst und prüft, ob alles okay ist. Genauso geht er jeden Abend bevor er schlafen geht zu unseren Grauen an den Käfig und guckt, ob auch alles in Ordnung ist :-)
Er ist aber meeeeega stur.. wenn i h im Zimmer liege und die Tür zu ist, wird er so lange kratzen, bis ich aufmache... Übrigens: Füße abzulecken liebte er schon immer
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Maja frißt gerne Vogel- und Hühnerfutter. Sie stiehlt Meisenringe aus dem Garten, trägt sie rein und bunkert sie
im Körbchen..Sie klaut auch Eier, wenn sie rankommt und trägt sie im Maul an einen "sicheren" Ort um sie dort zu verspeisen..
Beim rumtragen kann man kein Ei sehen....Sie pflückt Blaubeeren/ Erdbeeren von den Büschen um sie zu essen
-
Das Thema ist echt super. Lustige Hunde habt ihr.
Der Dicke hat auch ein paar Macken.
Wenn er einen begrüßt dann muss er immer seinen Kopf zwischen meine Beine oder zwischen Arm und Körper klemmen und nießt danach. Das ist so süß.
Spielzeige muss man immer in den Teich schmeißen und die wieder raus zu holen. Das Blöde ist nur nicht alle Spielies schwimmen
Mir fallen bestimmt noch mehr ein.
-
Lupo brummelt ständig vor sich hin wenn er müde/entspannt ist. Bisschen wie Katzenschnurren.
Er schnarcht sich auch selbst in den Schlaf.
Er verschleppt getragene Damenunterwäsche, klaut sie aus dem Korb und bunkert sie im Körbchen..
peinlich....
Er hasst es wenn man an ihn drankommt wenn er auf der Couch chillt. Da reicht schon ne ganz leichte Berührung an Pfoten/Rute und Monsieur motzt rum. Sonst kann er nicht genug begrabbelt werden!
Lupo muss abends mindestens 5 mal den Schlafplatz wechseln bis er sich entschieden hat.
Er mag gerne andere Hunde, auch in der Bude kein Problem. Aber wenn die länger da bleiben, will er nix
mit ihnen zu tun haben.. Aktuell ignoriert er mal wieder angestrengt seine Freundin Joy, die hier logiert.
Sonst spielen die wie blöd wenn sie sich treffen-jetzt ist se blöd weil sie sich hier einquartiert hat.. -
-
Zitat
Beim rumtragen kann man kein Ei sehen....
Das kann Pan auch ;D Egal was es ist, solange es nur klein genug ist, versteckt er es perfekt im Maul um es dann (an einem sicheren Ort) vorsichtig abzulegen und dann wird es gefressen, abgeschleckt oder damit gespielt :^^:Kalle hat noch ne Macke..
Wenn man irgendwo in der Wohnung sitzt und nur noch was hellbraunes aus dem Augenwinkel blitzschnell Richtung Kennel huschen sieht, dann hat er 100%ig etwas geklaut. Das macht er nur, wenn er sein Diebesgut in Sicherheit bringen will.. -
Hallo,
da sind ja niedliche Sachen bei. Connar hat drei Macken, die noch keiner meiner vorherigen Hunde hatte:
1. Er ist hysterisch mit seinen Sachen (Leine Halsband Decke) Am liebsten hätte er so ein niedriges Regal wo die alle in Reih und Glied ordentlich nebeneinander liegen. Wenn man z.B. seine Decke oder Halsband (oder selbst den verhassten Maulkorb) in eine Tasche räumt oder irgendjemand nimmt die Sachen in die Hand und will weg gehen, kriegt er einen über sich. Piepsen, anspringen, in die Tasche krabbeln wollen, da bringt er sich fast um.
2. Wenn er was im Flur hört nimmt er sich irgendeins seiner Stofftiere ins Maul um dann damit zu bellen bzw zu jodeln. Hört sich zum schiessen an. Ohne geht er nicht in die Diele um normal zu bellen.
3. Sein Lieblingsstofftier, eine total abgenudelte IKEA Ratte, die er seit 2,5 Jahren hat, schiebt er sich immer noch jeden Abend bis in den Hals um dann daran zu nuckeln. Mit Milchtritt und allem Zipp und Zapp. (Liegt verm. daran dass er ein Flaschenkind ist)
LG Katrin & Connar
-
Hallo zusammen,
Hier gibt es ja viele lustige Sachen zu lesen. Da kann ich mich mal einreihen. Meine Maus kläfft manchmal leise im Schlaf. Man muss wissen, dass sie im wachen Zustand vielleicht 2 x in zwei Wochen bellt, und dann 1 x wuff. Ach und Schwanzwedeln geht auch im Schlaf.
Wenn sie etwas leckeres bekommt, was sie ganz selten kriegt, wie beispielsweise ein kleiner Würfel Käse oder mal ein Stückchen Mandarine, dann beschnuppert sie es erst vorsichtig, dann nimmt sie es ins Maul, dann spuckt sie es wieder aus, beschnuppert es wieder, und dann wird es verschmatzt. Da muss man wissen, dass sie als Labbimix sonst ihr Fressen einatmet.
Schon niedlich, das versüsst mir den Alltag.Liebe Grüße,
irre36
-
Zu Weihnachten haben beide Hunde eine Schleife um den Hals bekommen.
Die Hündin hat sich nichtmehr bewegt, ist wie angewurzelt stehen geblieben. Als dann alle woanders hingegangen sind, ist sie trotzdem stehen gebleiben, hat dann aber angefangen wie am Spieß zu brüllenDie Schleife war nicht fest und hat ihr nicht weh getan! Mein anderer Hund ist dann hin, hat die Schleife aufgezogen und siehe da, der Hund konnte wieder laufen
Sie kann es aber allgemein nicht leiden, wenn sie etwas am Körper hat. Mit einer Sicherheitsweste liest sich sich einfach auf den Boden plumpsen und blieb so liegen und täglich, wenn sie ihr Geschirr anbekommt schleicht sie die ersten Meter sehr unbeweglich und steiff, Schwanz kerzengerade rausgestreckt.
Ist schon manchmal lustig anzusehen dass sich ein Hund so anstellen kann -
Hab ich einen "mackenfreien" Hund ...?
Das einzige , was mit einfällt ist:
Wenn man etwas von ihm "entfernt ",
beim Bürsten oder wenn was in seinem Langhaarpelz hängengeblieben ist, muss er immer ganz genau kontrollieren,
was es ist . Dran riechen , einmal kurz abschlecken , und dann ist's gut .Ein "nicht -wachsamer" DSH Rotti ...zählt das auch als Macke ...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!