Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Zitat
Ach komm, wer wirklich stylisch aussehen möchte, wird sich doch nicht von 1 oder 2 Nummern zu kleinen Schuhen aufhalten lassen, oder
Augen zu und durch :sekt:
...ich werd sie trotzdem bestellen *stampf* ...zur Not pflanz ich rosa
Blümchen rein...so *hmpf*Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...ich werd sie trotzdem bestellen *stampf* ...zur Not pflanz ich rosa
Blümchen rein...so *hmpf*Susanne
Das klingt schon besser
-
Zitat
Ach ja - ich finde die sollten endlich mal eine Strass oder Plüschversion des K9 erfinden
so ne strasssteinpfote wäre bestimmt ein Verkaufsschlager - am besten in knallpink
Bitteschön!
-
Tztz, dass sich eure Männer alle so zieren... Meiner ist da total Schmerzfrei
Der trägt auch meine rosa Taschen oder sonst was "Mädchenhaftes" draußen durch die Gegend, wenn ich keine Lust mehr habe zu tragen. Er hängt sich sich sogar um
Naja, er ist eh der Typ Mensch, dem so gut wie nix peinlich ist -
Männe ist froh, wenn ich den "bösen, großen, dunklen" Hund durch etwas Fluff panikmindernd aussehen lasse. Hätte ich eine Vollpinkausstattung, würde er sicherlich streiken. Aber bisserl (mehr) Kitsch darf es schon sein.
Meine kleine Prinzessin hat jetzt auch nach zwei Tagen mit dem echt unpraktischen Geschirr gelernt, dass man da mit den Puschen ein- und aussteigen muss. Macht sie sehr damenhaft :sekt:
-
-
Zitat
Cool
Die Leopardenoptik ist auch nicht schlecht
-
Wie wär's denn mit den passenden Gummistiefeln zum weiter vorne gezeigtem Halsband?
-
Zitat
Ich singe für meine Hündin.Iiiiiiiich auch
Chelsea hat ihr eigen, von mir komponiertes lied
-
Zitat
Hat irgendjmd. von euch ne Idee, wo ich ein schönes rosa Halsband in Größe 65cm herbekomme? Ich habe bei meiner Rasswahl damals den Fehler gemacht, nicht daran zu denken, dass diese hübschen Halsbänder, Mäntelchen und Co leider nicht für riesige Wursthunde hergestellt werden
Wir haben für unser Bordeaux-Doggen-Mädchen das Rogz-Halsband "Alpinist - Big Foot" in pink mit rosa Hundepfoten drauf http://www.rogz.com Leider muß man sich auf der Seite ein wenig durchklicken, den direkten Link konnte ich nicht finden.Zu dem Halsband hat sie farblich passend eine pinkfarbene Schleppleine
-
Zitat
"Alpinist - Big Foot" in pink mit rosa Hundepfoten drauf
DAS habe ich für meinen Rüden auch und es sieht einfach nur absolut genial aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!