Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Zitat
DAS habe ich für meinen Rüden auch und es sieht einfach nur absolut genial aus
Herrchen hat erst so
geschaut, aber nachdem ich ihm erklärt habe, daß die Auswahl echt schwer war, weil sie ansonsten nur schokobraun und dunkelblau hatten :fies: und diese Farben ja eigentlich total langweilig sind und absolut nicht für ein Mädchen geeignet wären und überhaupt ja mal gar nicht zur pinkfarbenen Schleppe passen würden ... *lufthol* ... hat er sich damit abgefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine damalige Welpentrainerin (kenne ich schon länger und Flat Züchterin) habe ich schon damals gesagt: zu seinem 1. Geburtstag bekommt er ein Pinkes Halsband :-)
Dann kam ne Flathündin in der Welpenstunde zu besuch und sie hatte dieses pinke Halsband an was ich wollte und ich quietschte über den ganzen Platz, das mein Rüde das selbe bekommen würde
Sie wollte bis zum letzten Moment meinen Hund retten *g*
Meine Sis sagt immer wenn er das trägt, das er total schwul aussieht.... er weiß ja nicht das es Pink ist...
-
Zitat
Wir haben für unser Bordeaux-Doggen-Mädchen das Rogz-Halsband "Alpinist - Big Foot" in pink mit rosa Hundepfoten drauf http://www.rogz.com Leider muß man sich auf der Seite ein wenig durchklicken, den direkten Link konnte ich nicht finden.Zu dem Halsband hat sie farblich passend eine pinkfarbene SchleppleineWo hast du ne pinkfarbene Schleppleine her??? Ich will auch :jg:
-
Zitat
Hat irgendjmd. von euch ne Idee, wo ich ein schönes rosa Halsband in Größe 65cm herbekomme?
Extra für den Wursthund "designed"..... mit Liebe
-
Zitat
Wie wär's denn mit den passenden Gummistiefeln zum weiter vorne gezeigtem Halsband?
Meine Schwester hat sie sich tatsächlich gekauft... =D
-
-
Und alles in Pink :tgrin:
bin auch bekloppt, meiner hat heut Geburtstag, wird 3
-
Zitat
Wo hast du ne pinkfarbene Schleppleine her??? Ich will auch :jg:
Das war eine 10 m Longe für Pferde aus dem Futterh*** - die extra Schleppleine für Hunde, die eigentlich genauso aussah und genauso lang war (aber nicht in pink
) war teurer und daher habe ich mich für die Longe entschieden.
Nein, für Hunde gibbet so wat schickes nicht
@ Lennox: ich will das Tortenrezept BÜDDDEEEEE
-
Oh wir haben bald 1 Jahr Schara! Was ist denn das weisse Zeug? Quark?
Dieser Blick............
-
Zitat
Nein, für Hunde gibbet so wat schickes nichtDoch
http://www.jagdhund-shop.ch/pr…mluoqs8q75sq8ef8mvqkslf81
-
Bei uns gab es heute auch eine Geburtstagstorte, aber nicht in Pink und nicht so schön wie deine....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!