Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Ohh ich will auch!! :D

Er muss nicht immer so rumlaufen aber ich hab manchmal meine 5 Minuten..

Externer Inhalt img143.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img863.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Halsband hat nicht lange gehalten..

Externer Inhalt img713.imageshack.us

Deshalb "neu":

Externer Inhalt img832.imageshack.us

Man beachte die Krallen..

Externer Inhalt img37.imageshack.us
  • Jap.. Meine Hündin mag nichts anziehen deshalb quäle ich sie nicht damit.. Ihm machts nichts aus :p

• @ Fiete + Frauli

da gibts gar kein Rezept ;) Das ist einfach ne übergröße Frikadelle aus Rinderhack (waren so um die 300g) mit nem Ei und etwas Kartoffelmehl zum binden. Formen, ne halbe Stunde in den Ofen, fettich :lol:

Das weiße Zeugs ist Frischkäse mit Wasser verdünnt ;)

LG

• Ist kupiert, da wir ihn in China gekauft haben, da ist kupieren noch Standard..

Nee ist kein normaler Nagellack war Fingerfarbe für Kinder, die auch abgeleckt werden kann ;)

• Zitat

Thori hat Geburtstag :party: !

Es gab lecker Muffintorte mit Rindfleisch, Reis, Karotten und einer Leberwurst Glasur.

Externer Inhalt img84.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

:lachtot: :lachtot:

...na das nenn' ich ma Vergnügen!!!!

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!