Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Hallihallo!

Also ich wurde heute auch als total beklopt betitelt...kann ich ja gar nicht nachvollziehen. =)

Ich hab gestern abend mit ner Freundin n Gläschen Wein getrunken und als sie dann gegangen ist hab ich mich ein bisschen einsam gefühlt (da Freund und ich zwei Stunden auseinander wohnen, studiumsbedingt) :-)

So es war schon 23.30uhr oder so und ich hatte das ganz dolle Bedürfnis mit Paulchen im Bett zu kuscheln--> nur darf er nicht ins Bett, einfach weil ich ihn nicht jeden Abend drin haben will und er (wird es einmal erlaubt) nicht problemlos akzeptieren kann dass er gerade jetzt nicht darf - er nervt dann wie sau.So ich stand dann so da mit meinem Kuschelbedürfnis und meiner eigentlichen Konsequenz - Was tun?

Als völlig blöder Hundebesitzer räumt man dann eben die 1,40 mal 2,00m matratze vom Bett auf den Boden, damit Hundi nicht denkt er darf ab sofort mit ins Bett und ich wollte ja auch weich schlafen.

Frühs sind wir dann zusammen aufgewacht...ich so auf dem Boden liegend neben dem kahlen Bett und dachte:"du hastse doch och nich mehr alle beinander... :D "

Tjaja...was tut man nich alles? nur um konsequent zu sein*g*

• Ich bin schon mit den Hunden in der Kudde eingeschlafen und wachte morgends auf und dachte nur: ups :D

• Zitat

Ich bin schon mit den Hunden in der Kudde eingeschlafen und wachte morgends auf und dachte nur: ups

haha ich bin nicht alleine....wundervoll!!!! wobei..die ganze Nacht in der Kudde...respekt :D

• :lachtot: aua...ich kann nicht mehr...

• Ihr seid aber auch alle kompliziert.

Man kann doch auch einfach so tun, als wäre man, rein zufällig, vor dem Bettchen des Hundis tod umgefallen. Oder zumindest einen Kreislaufkollaps erlitten. Also das wäre ja nun wirklich realitätsnah.
    Ich kollabiere regelmäßig beim Anblick meines schlafenden Hundes.

Andrerseits weiss ich nicht ob das nicht schon wieder eine Tierschutz relevante Sache wäre. Das Tier einfach so aus dem Schlaf reissen, weil ihr schon wieder mal kollabieren müsst. :/

• Aaaaaaalsooooo... normalerweise bin ich ja nicht so verrückt - ABER:
    Mein Hund zur letzten WM....

...und Frauchen passen dazu :D

So sind wir dann losgezogen, um bei meinem Pa die Spiele zu schauen - gab viel Anerkennung auf dem Weg dort hin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!