Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Zitat
schäm dich monty
Wieso? - Sind Mit Monty schon so gefahren! Zwar nur langsam auf nem Feldweg, aber er fands voll toll!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso? - Sind Mit Monty schon so gefahren! Zwar nur langsam auf nem Feldweg, aber er fands voll toll!!!
Ich glaube das schäm Dich war weil das Quad nicht pink ist. Um den Hund gehts doch nicht.
-
Zitat
Ich glaube das schäm Dich war weil das Quad nicht pink ist. Um den Hund gehts doch nicht.
ebenst
-
Zitat
ebenst
Ich sagte doch, mist das das Quad nicht pink ist! Die hatten eins in LILA!!!! Voll toll! Aber da hat Männe nicht mitgespielt!
-
Zitat
Liebe Foris
Das wir alle einen an der Klatsche haben, wurde schon früher festgestellt aber hier möchte ich ganz gerne mal sammeln ( oder wenigstens das Gefühl haben, nicht so alleine zu sein )
Ich habe es mir z.B. zur Aufgabe gemacht die Klischeeschäferhundfraktion auf die Palme zu bringen.
Ich bin viel unterwegs auf Prüfungen und Kursen, bin also wirklich mehr als aktiv im VPG unterwegs.
Soweit so normal
Die besonderheit daran ist, ich führe Luxusköter
Ihr Kennt die Köterchen von Paris Hilton? Die sind n scheiss gegen meine Schäferhunde *gnihihi*
Es fängt an mit rosa Strasslederhalsband über Trainingsanzüge das sie nicht auskühlen nachm Training
Zum Kaffee mit Freundinnen habe ich immer meine Damenfraktion in der Stadt dabei natürlich "ordentlich an" mit Ausgehhalsband und Leine.
Bei mir selbst sieht man auch öffter die Tusse durchleuchtenWarum? Weils Spass bringt
Es fing an mit Judy, die hat nach dem Training öffter gefröstelt, sie bekam dann einen 08/15 Hundemantel an wenn wir fertig waren, das war quasi der Startschuss denn die Leute aufm Hundeplatz liessen sich das witzeln nicht nehmen über den verwöhnten Hund und die üblichen "Klischeesprüche" ( DSHs müssen dat abkönnen etc.pp)
Tja ich wäre nicht ich wenn ich darauf nicht anspringen würde und das ganze auf die Spitze treiben müsste
Also wühlte ich mich durch Shops in den USA gab das ganze an meine Schwiegermutter und die freute sich das sie endlich für jemanden wieder was nähen konnte ^^ also kam Judy dann in einem Rosa Nickyanzug mit Regenüberzug mit ihrem Namen auf der Rückenseite
Seit dem isses quasi zum Hobby geworden so tussig wie möglich auf Ausstellungen und Prüfungen aufzutauchen ( natürlich ziehen wir uns bevor es richtig losgeht um )
Der einzige der normal geht ist unser Maxl A weil er n Rüde ist B weil er der Hund von meinem Mann ist ^^ aber ich darf ihm schicke Lederhalsbänder machen lassen und er hat auch nen Mantel für Wartezeiten wenns arg kalt und nass ist ( aber in schwarz *hüstel* )Hier solls auch nciht um Hundekleidung an sich gehen sondern über Vollmeisen die ihr Euch angeeignet habt
Und sehts bitte mit etwas HumorBuddy-Joy: Du bist mir sowas von sympathisch
Treibe es auch gerne mal auf die Spitze, vor allem bei anderen DSH-Haltern "vom alten Schlag"Jukon hat eigentlich immer Geschirre an - hat z.B. ein rotes und ein rosa K9 (schaut ja gut aus bei einem schwarzen Rüden und da ihn eh viele für eine Hündin halten
Aufschriften haben wir z.B. "Sofawolf", "Blondenführhund" und "Mamas Liebling" unser anderer Rüde "Schläferhund"... Außerdem gehe ich betont sanft und leise mit ihm um und spreche teilweise in "Babysprache" mit ihm - die Blicke sind einfach zu cool *fg*
Mein Vater würde auch auf jeden Fall bestätigen dass ich einen an der Klatsche habe- schließlich mache ich alle unsere Hunde zu harmlosen WeicheiernLg Caro & der kleine Schwarze
-
-
Ach ja - ich finde die sollten endlich mal eine Strass oder Plüschversion des K9 erfinden
so ne strasssteinpfote wäre bestimmt ein Verkaufsschlager - am besten in knallpink
-
Hey, ich will auch mitmachen! Mein Knall drückt sich allerdings nicht so sehr über Hundeklamotten im weitesten Sinne aus (hab aber auch einiges da) - ich habe eine andere Vollmeise.
Ich singe für meine Hündin. Meistens total einfache Kindermelodien mit Spotan-Texten dazu, aber gerne mal laut und manchmal auch beim Gassi-Gehen (nja, ich kann auch ernsthaft und ruhig mit ihr Sachen üben, aber wenn wir eh grad nur am Schlendern und Schnuppern sind dann träller ich schon manchmal los).
Beispiel heute: ich singe "Hey Pippilotta, du bist so süß und hast dreckige Füß" auf eine völlig schiefe Melodie vom Pippi-Langstrumpf-Refrain, als ich in unsere Hofeinfahrt einbiege und vor mir stehen drei entgeisterte Handwerker, die bei uns grad das Haus renovieren - Herrje, da hab ich erstmalig überlegt, das Gesinge sein zu lassen. Aber auch die zweite Strophe: "Hey Pippilotta, du hast ein sehr, sehr gutes Näschen - und damit jagst du Häschen" brach dann im Flur aus mir heraus, wo mich glücklicherweise keiner gehört hat. Und so geht das echt oft, besonders wenn ich grad was Drömeliges mache wie Futter abfüllen oder Hundespielzeug aufräumen oder so...
Vollschaden hiermit attestiert? -
Zitat
Hey, ich will auch mitmachen! Mein Knall drückt sich allerdings nicht so sehr über Hundeklamotten im weitesten Sinne aus (hab aber auch einiges da) - ich habe eine andere Vollmeise.
Ich singe für meine Hündin. Meistens total einfache Kindermelodien mit Spotan-Texten dazu, aber gerne mal laut und manchmal auch beim Gassi-Gehen (nja, ich kann auch ernsthaft und ruhig mit ihr Sachen üben, aber wenn wir eh grad nur am Schlendern und Schnuppern sind dann träller ich schon manchmal los).
Beispiel heute: ich singe "Hey Pippilotta, du bist so süß und hast dreckige Füß" auf eine völlig schiefe Melodie vom Pippi-Langstrumpf-Refrain, als ich in unsere Hofeinfahrt einbiege und vor mir stehen drei entgeisterte Handwerker, die bei uns grad das Haus renovieren - Herrje, da hab ich erstmalig überlegt, das Gesinge sein zu lassen. Aber auch die zweite Strophe: "Hey Pippilotta, du hast ein sehr, sehr gutes Näschen - und damit jagst du Häschen" brach dann im Flur aus mir heraus, wo mich glücklicherweise keiner gehört hat. Und so geht das echt oft, besonders wenn ich grad was Drömeliges mache wie Futter abfüllen oder Hundespielzeug aufräumen oder so...
Vollschaden hiermit attestiert?:lens: :headstand: ja !
-
Ich will verdammt noch mal und zugenäht diese Tussi-Gummistiefel!
Haben wollen, sofort...Zack,Zack ...aber sowas von wie ich die
WILL...Männo ...Büddde, Büddeee...und wat iss..die gibt es nur bis 41 :explode: :grumble:
Susanne
-
Zitat
Ich will verdammt noch mal und zugenäht diese Tussi-Gummistiefel!
Haben wollen, sofort...Zack,Zack ...aber sowas von wie ich die
WILL...Männo ...Büddde, Büddeee...und wat iss..die gibt es nur bis 41 :explode: :grumble:
Susanne
Ach komm, wer wirklich stylisch aussehen möchte, wird sich doch nicht von 1 oder 2 Nummern zu kleinen Schuhen aufhalten lassen, oder
Augen zu und durch :sekt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!