Hunde gestohlen+misshandelt Auffangsation in Essen

• Zitat

aber dennoch ist hier nur das Monster schuld, daß die Hunde so mißhandelt hat.

Klar....mir ging's ja auch nicht um Schuldzuweisung....aber alleine um diese Kreatur in die Finger zu bekommen wuerde ich dort Nachts lauern, wer so impertinent ist dort zwei mal einzubrechen wuerde es vielleicht auch ein drittes Mal wagen...und dann haette ich ihn in den Klauen.

• Zitat

Klar....mir ging's ja auch nicht um Schuldzuweisung....aber alleine um diese Kreatur in die Finger zu bekommen wuerde ich dort Nachts lauern, wer so impertinent ist dort zwei mal einzubrechen wuerde es vielleicht auch ein drittes Mal wagen...und dann haette ich ihn in den Klauen.

ohje, da läuft bei mir grad kopfkino... ich habe ja von Dir eh so ne ..... gewisse Vorstellung.... wenn ich mir nun taga mit blutunterlaufenen augen im dunklen stehen sehe? die klauen ausgestreckt, der geifer tropft von den fangzähnen..... grusel...

• Zitat

ohje, da läuft bei mir grad kopfkino... ich habe ja von Dir eh so ne ..... gewisse Vorstellung.... wenn ich mir nun taga mit blutunterlaufenen augen im dunklen stehen sehe? die klauen ausgestreckt, der geifer tropft von den fangzähnen..... grusel...

Ja näääää......das Make-up und die Haare wuerden sitzen, soviel Zeit muss sein :lol: ....und meine Naegel sind recht kurz und natura blank.

• nä, mir ist mein Taga-Werwolf-Bild deutlich lieber in diesem Zusammenhang... :fear:

• Zitat

nä, mir ist mein Taga-Werwolf-Bild deutlich lieber in diesem Zusammenhang... :fear:

Der Typ wuerde so oder so das Fuerchten lernen...und das meine ich auch genau so wie ich's sage, ich duerfte so jemanden nicht in die Haende bekommen :mute:

• bei mir hätte so einer auch keine Chance: ich kann krav maga.....

• Hallo,
    möcht mich noch mal kurz zu Wort melden, nachdem sich hier zwar die Wogen bereits wieder geglättet, dennoch aber beim Thema mal wieder in alle Möglichen dunklen Ecken nicht nur geblinzelt wird... :mute:

Wie, wo ...was...wäre...wenn...hätte...lag nicht im Sinne dieses Thread`s und steht hier GsD für die meisten nicht zur Debatte..wie bereits schon von einigen angemessen erleutert wurde :gut:

Habe diese Meldung NICHT eingestellt um hier Schuldzuweisungen bzw.tierschutzrelevante Unterbringsungs-"Mängel" zu diskutieren, ebenso war dies in keister Weise als Spendenaufruf gedacht, den bringt diese Horror-Geschichte nun wohl od. übel natürlich weg. der hohen TA-Kosten mit sich....

da hier Spendenaufrufe strikt verboten sind...so bitte ich euch...wenn hier jemand seine Unterstützung anbieten möchte, macht das still und leise...damit dieses Thema letzten Endes diesbezüglich nicht geschlossen wird ! ;)

Der Gedanke diese Horror-Meldung hier einzustellen war, sie so grosszügig wie möglich zu verbreiten-bitte dies auch von eurer Seite her zu tuen...auch wenn die Chancen sicherlich sehr gering stehen diese kranken Kreaturen ausfindig zu machen...dennoch...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu aller letzt...

in diesem Sinne...
    hoffen wir innigst, das diese Irren zumindest irgdenwo/irgendwann da draussen für ihre "bestialische Rechnung" ihre gerechte Strafe erhalten werden...denn...den Glauben an die Justiz haben wir bezügl. Tierrechte längst verloren...selbst wenn diese Monster geschnappt würden... :ugly:
    Den beiden Fellnasen wünschen wir,rasche und gute Besserung von ihren körperlichen,sowie seelischen Wunden/Misshandlungen...auf das sie bald schon ihr unbeschwertes Leben zurückgewinnen und geniessen dürfen!!!!

• Grausam, einfach nur grausam sowas, wie krank muss ein Mensch bitte sein um sowas zu tun :verzweifelt:

Wird denn wenigstens JETZT das Grundstück in irgendeiner Form bewacht oder geschützt? Man weiß ja nicht ob die nochmal kommen?

• Abscheulich - grausam - schrecklich! :/

Mir erschleicht sich aber der Gedanke, dass der Täter irgendwie eine "enge" Verbindung zu der Auffangstation oder zu einem der Mitarbeiten hat oder hatte :???:

Auf der Seite steht, wenn ich mich nicht irre, dass die Mutterhündin wohl bleiben wird, weil alle sie so sehr ins Herz geschlossen haben.
    Warum nimmt ein Täter zweimal gerade diese beiden Hunde?
    Wieso die Herzenshunde?

Klingt für mich irgendwie nicht nach einem "fremden" gestörten :ka:
    Vielleicht auch nur ein Gefühl....

Ich wünsche den beiden Mädels jedenfalls alles, alles erdenklich Gute auf dieser Welt......und dem Täter sollen langsam und schmerzvoll die Eier abfaulen.

• yes...diese Gedanken hatten sich bei mir auch schon eingeschlichen....
    kann man nur hoffen, das die Polizei auch hier ihren Job "ernst nimmt".....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!