Hunde gestohlen+misshandelt Auffangsation in Essen

• Gerade wollte ich fragen, warum hier solche Wünsche an diese Menschen ausgerichtet werden. Dann habe ich mir die Bilder angesehen und bin entsetzt.
    Ich frage mich, was bei einem Menschen kaputt sein muss, um so gestört zu sein?
    Ich will mir nicht vorstellen, wie diese Hunde leiden mussten und was sie für eine Angst haben.

Der Rechtsstaat wird dieser Bestie Mensch nicht viel anhaben können, aber ich hoffe, er wird niemals friedlich sterben können.

Ich hoffe die beiden Hunde können sich bald erholen und werden wieder gesund.

• ....bin zu tiefst erschüttert. Was für Kreaturen :crutches: laufen hier eigentlich frei auf der Erde rum? Lassen ihren Wahnsinn an unschuldigen Lebewesen aus. Da fällt einem nix mehr zu ein. Ich wünsche beiden gute Besserung und hoffe die Täter werden gefunden und :hangman:

• ich habe mir die seiten angesehen, und mit den Tränen gekämpft
    was sind Menschen doch für bestien, wie krank im kopf muss man da sein
    ich hab mir die ktnr notiert, und werde spenden, nicht viel, ich habs momentan auch nicht so dick
    aber ich möchte etwas für die arme maus etwas tun, wenn ich sie schon nicht aufnehmen kann, was ich am liebsten täte

• Zitat

ich habe mir die seiten angesehen, und mit den Tränen gekämpft

ich gebs zu: ich habe geheult... vor trauer aber auch vor wut...

• Einfach nur schrecklich!!! Mir laufen die Tränen und ich kann das gar nicht fassen!!!

Auch wir werden ne Kleinigkeit spenden! Hier hilft jeder einzelne EUR!!!!

• Was für armselige Kreaturen es doch immer wieder gibt :kotz:
    Ich hoffe, dass herausgefunden wird, wer den beiden das angetan hat. Wenn sie leider auch niemals die gerechte Strafe dafür bekommen werden :/

Hoffentlich werden die beiden wieder ganz gesund und haben nicht gänzlich das Vertrauen in die Menschen verloren.

• Es ist einfach widerlich was für abscheuliche Taten ein Mensch anrichten kann! :explode:
    Sry aber wer zu solchen kranken Handlungen fähig ist, der hat wirklich keine Rechte verdient.
    Eine gerechte Strafe wäre in dem Fall nur Selbstjustiz.
    Sowas macht mich verdammt traurig und wütend..

• :shocked: :explode: - das kann doch nicht wahr sein - mir tun diese Hunde einfach nur leid, ich werde auch etwas spenden, denn solche Vereine brauchen jeden Cent um ihren Schützlingen die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.

Die Täter :aufsmaul: zu hauen hilft nicht, man sollte denen das Gleiche antun wie sie es den Tieren angetan haben und wenn sie dann heulen nochmal, bis sie abgekr... :mute: sind.

Erwischen dürfte ich auch keinen - und ich hoffe, dass dieser Verein die notwendige Hilfe zur Ergreifung dieser Bestien erhält.

traurige und doch hoffende Grüße

PS. ich hoffe die Hunde werden wieder ganz gesund und müssen nie wieder in ihrem Leben so etwas erleben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!