Vermitteln Auslands-Tierschutz-Orgas auch an Arbeitslose ?
-
-
Zitat
Du glaubst anscheinend so einiges
Wo steht, dass ein Mischling bei der Agila günstiger ist?
Ist doch logisch, das die billiger sind. Sind doch viiiiiiel gesünder als die kaputtgezüchteten Rassehunde! Tssss....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vermitteln Auslands-Tierschutz-Orgas auch an Arbeitslose ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist doch logisch, das die billiger sind. Sind doch viiiiiiel gesünder als die kaputtgezüchteten Rassehunde! Tssss....
Hmmm ... dann kommt der Züchterhund sicher auch von Mischlingshund-"Züchter"
-
Zitat
Nö, nix verpasst!
Aber zum nachlesen: https://www.dogforum.de/hund-aus-dem-a…tz-t130636.htmlFür mich nicht zum ernstnehmen!
Aaah nu versteh ich das auch hier
-
Keine Ahnung wie man ein Lesezeichen setzt, daher mach ich es so *!*
-
Um was gehts jetzt eigentlich in dem Thread?
Ob man als Arbeitsloser einen Hund aus dem Auslands-Tierschutz bekommt, oder ob es sich lohnt, ne Versicherung abzuschließen, falls Wuffel mal krank wird? -
-
Du klickst auf "Tarifrechner", und klickst dich durch bis du zu den einzelnen Rassen kommst....
Vielleicht habt ihr das noch nicht gesehen oder ich vertue mich . -
Also,
meine Versicherungs-Option bei der Agila (Vollkrankenversicherung + OP-Schutz) übernimmt Behandungskosten bis 1000,- € pro Jahr (KEINE Vorsorge wie Impfung + Entwurmung und auch Kastration nicht) und an OPs alles ohne Begrenzung und Selbstbeteiligung.
Von den 1000,- € pro Jahr bleibt Dir nicht viel nach ein paar Röntgenaufnahmen, Bluttests (zB Mittelmeercheck, kostet um und bei 150 €, sonstige Blutuntersuchungen), Herzuntersuchungen (bei meinem Auslands-Tierschutz-Hund hat sich ein Herzfehler herausgestellt --> 2x jährlich Herzultraschall zu je 150,- € erforderlich, ggfs. regelmäßig Medikamente), ein paar Antibiose-Spritzen o.ä. bei Infekten und sonstigen Wehwehchen, die Hundi noch so haben kann (Augenentzündung, Humpelbein nach dem Spielen usw usf.). Gerade im 1. Lebensjahr sacken Welpen sich gerne was auf, wie Kinder eben auch (Giardien, Kokzidien etc.).
Ayu25, hast Du das nicht durchgelesen mit den Versicherungsbedingen? Bist ja wieder mal bombig informiert. Gibt auch viele Threads über Sinn und Unsinn von Versicherungen, mal die Suchfunktion bemühen.
Frage: Was ist denn, wenn Ihr beide Vollzeit arbeitet? Kann ja in den nächsten 15 Jahren eines Hundelebens gut mal passieren. Was passiert dann mit dem Hund?
Ein Hund von einem serösen Züchter kostet 600-1200,- €. Bedacht?
-
Zitat
Also,
meine Versicherungs-Option bei der Agila (Vollkrankenversicherung + OP-Schutz) übernimmt Behandungskosten bis 1000,- € pro Jahr (KEINE Vorsorge wie Impfung + Entwurmung und auch Kastration nicht) und an OPs alles ohne Begrenzung und Selbstbeteiligung.
Und da muss man eben beachten, dass dies die Bedingungen sind, die für Altverträge gelten. Neuverträge haben schlechtere Konditionen.
-
@schlaubi: OK, dann hatte ich ja noch Glück. Aber dann gelten meine Warnhinweise beim 600,- € - Limit ja erst recht ;-)
-
Zitat
@schlaubi: OK, dann hatte ich ja noch Glück. Aber dann gelten meine Warnhinweise beim 600,- € - Limit ja erst recht ;-)
Ja, wir hatten auch Glück und haben noch die alten Verträge.
Deine Warnhinweise sollten nicht unbeachtet bleiben, aber ich denke, sie werden ignoriert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!