Vermitteln Auslands-Tierschutz-Orgas auch an Arbeitslose ?

• Zitat

Ja, wir hatten auch Glück und haben noch die alten Verträge.
    Deine Warnhinweise sollten nicht unbeachtet bleiben, aber ich denke, sie werden ignoriert.

Aber doch nicht von Ayu25 :roll:

• Zitat

Nur weil wir Ayu nen Hund net gönnen.... :D

Wie kommst Du denn darauf??? Natürlich gönn ich Ihr einen Hund. Ob mit Knopf im Ohr oder ohne, aber es sollte halt ein Stoffhund sein :D

• Aber bei meinem (nicht schwarzen!) Stoffhund-Vorschlag aus dem anderen Thread hat glaube ich die rote Mütze nicht gefallen. Die müsste vielleicht ne andere Farbe haben.

Vermittelt Steiff an Arbeitslose, weiß das jemand? Sonst mal im 1 €-Laden gucken, da findet man bestimmt auch was. Muss ja auch gerettet werden, sowas.

• Zitat

Aber bei meinem (nicht schwarzen!) Stoffhund-Vorschlag aus dem anderen Thread hat glaube ich die rote Mütze nicht gefallen. Die müsste vielleicht ne andere Farbe haben.

Vermittelt Steiff an Arbeitslose, weiß das jemand? Sonst mal im 1 €-Laden gucken, da findet man bestimmt auch was. Muss ja auch gerettet werden, sowas.

Ich glaub von der Mopsauktion schwirrt noch bei einem Mitglied ein Doppelgänger
    unseres Libus rum.
    Ich kann ja mal fragen ob der vermittelt werden soll.

duck und wech...

• Wenn jetzt schon LiBu Doppelgänger verscherbelt werden:

ich hätte ein paar Wollmäuse im Angebot.
    nicht krankheitsanfällig
    nicht schwarz
    gut sozialisiert da Familienanschluss :hust:
    billig im Unterhalt.

Können bei Abholung ausgesucht werden! :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!