Erschlagen oder Notschlachten?
-
-
Stimmt,das ist auch noch eine Idee,danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab mich grad amüsiert
manche sind auch so gar nicht doof! was ich mich bzw. den paul immer frag, wieso er denn nicht mal aufräumen kann, wenn er allein zuhaus istim grunde isser nichtmal allein, die 2 katzentiere sind auch noch da... könnte ja auch mal einer bügeln oder so
-
das wäre doch mal eine grandiose idee...
^^
-
Ich würde nicht sagen, dass mein Hund dumm ist, aber er weiß halt genau, was er darf und was nicht.
War ich heute mal wieder besonders stolz auf ihn. Er frisst seit Tagen nicht so richtig, heut noch gar nichts.... und ich habe in der Küche (freizugänglich) schön Hühnchenfleisch aufgetaut. Liegt immer noch da
Ich kann ohne Probleme was liegen lassen. Ich wohn im Souterain, ich kann die Tür sperangelweit offen lassen, Wäsche aufhängen gehen und sonst was machen, der Hund bleibt in der Wohnung :)
Allerdings habe ich schon fast das Gefühl, ich bin zu streng zu ihm mit auf den Platz schicken, weil er liegt eigtl nur noch auf seinem Platz, außer er kommt mal motzend an, dass es mal wieder Zeit zum Kuscheln, Streicheln oder fürs Gassigehen ist
-
Zitat
Ich würde nicht sagen, dass mein Hund dumm ist, aber er weiß halt genau, was er darf und was nicht.
War ich heute mal wieder besonders stolz auf ihn. Er frisst seit Tagen nicht so richtig, heut noch gar nichts.... und ich habe in der Küche (freizugänglich) schön Hühnchenfleisch aufgetaut. Liegt immer noch da
Ich kann ohne Probleme was liegen lassen. Ich wohn im Souterain, ich kann die Tür sperangelweit offen lassen, Wäsche aufhängen gehen und sonst was machen, der Hund bleibt in der Wohnung :)
Allerdings habe ich schon fast das Gefühl, ich bin zu streng zu ihm mit auf den Platz schicken, weil er liegt eigtl nur noch auf seinem Platz, außer er kommt mal motzend an, dass es mal wieder Zeit zum Kuscheln, Streicheln oder fürs Gassigehen ist
So sieht es bei uns auch aus. Ich möchte drin keine aufdringlichen Hunde, draußen haben sie dagegen meine 100%.
-
-
Wie kann ein Hund denn ne abgeschlossene Tuer aufbrechen??
Meine war in jungen Jahren auch ...nennen wir es kuechenfixiert....schade, damals war ich einfach zu geschockt um Bilder zu machen, heut wuerd ich ja lachen *g*
Da half nur Kueche abschliessen, denn die Olle war kompromisslos!Jetzt wuerde sie denk nix mehr machen- zumindest nicht in DEM Ausmaß- die Tuer bleibt trotzdem zu, Ende.
-
Alsoooo Hecuda :-)
Ich kenne das Problem seeeehr gut! Meine Schwester hat vor 1,5 Jahren einen Zweithund geholt, ihr 1. ist so lieb, keinerlei Probleme mit irgendwas. Das jetzt, das ist kein Hund, neeeeein das ist EIN MONSTER in Hundegestalt. -
Zitat
So sieht es bei uns auch aus. Ich möchte drin keine aufdringlichen Hunde, draußen haben sie dagegen meine 100%.
Draußen hat meiner auch seine Freiheit, wo es möglich ist läuft er frei :) und kann fast machen was er will (gibt ja nur n paar kleine Regeln: nicht gegen Hauswände pinkeln, in Wald und Feld auf dem Weg bleiben und hören wenn gerufen wird
)
-
Sorry, den Titel finde ich jetzt nicht dolle. Egal ob Dein Hund was angestellt hat oder nicht. Tut mir leid.
-
Hallo!
Ich find das alles nicht lustig...hier wird von Süßigkeiten und Stollen (Rosinen?) gesprochen...ich hätte einfach nur Angst, wenn ein Hund sowas klauen könnte.
Es ist an uns, für "Sicherheit" zu sorgen.
Aber schön, dass ihr das so witzig findet...
Und ich merke, mein Hund scheint blöd zu sein. Schöne Alliteration: Bud Blöd.
Moment...Bud Blöd but beschützt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!