Suche Rat, mein Hund hat einen Blasentumor
-
Selbstverständlich drücken wir die Daumen für Suse!
Sowohl das mit dem Polypen, als auch die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die TU´s gutartig sind, würde mich wohl auch zu einer OP tendieren lassen. Gegen die Beschwerden durch die BSV kann man sowohl mit Schmerzmitteln angehen (bei denen man bei unseren Senioren nicht mehr wegen Nebenwirkungen Befürchtungen haben sollte, da zählt mehr die Lebensqualtiät), als auch sich von einem Physiotherapeuten geeignete Maßnahmen zeigen lassen, wie man Suse gut unterstützen kann.
Jetzt erst mal alles Gute für die Op am Montag!
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Rat, mein Hund hat einen Blasentumor schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch ich drücke, was das Zeug hält und hoffe das Beste für die Süße!!! :heart:
-
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Gleich geht es los. Ab 15 Uhr wird Suse operiert. Es wird dann recht schnell in den ersten 30 Minuten klar sein, ob die Op Aussicht auf Erfolg haben kann oder ob wir Suse dann in der Narkose belassen und einschläfern lassen.
Drückt uns die Dauem für unsere kleine Maus.
Richard
-
Das sind schwere Stunden
alle guten Wünsche............
-
Auch ich denke an Suse und euch und hoffe sehr, dass sie wieder aufwachen darf....
-
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten für Suse gedrückt!
-
Auch hier sind für euch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!
Alles Gute und toi,toi,toi!!!
LG BLUME
-
Zitat
Gleich geht es los. Ab 15 Uhr wird Suse operiert. Es wird dann recht schnell in den ersten 30 Minuten klar sein, ob die Op Aussicht auf Erfolg haben kann oder ob wir Suse dann in der Narkose belassen und einschläfern lassen.
Drückt uns die Dauem für unsere kleine Maus.
Richard
Oh, wie musst du dich nur fühlen
, sicherlich völlig machtlos und traurig
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für deine Suse, dass sie wieder aufwachen darf.Alles Gute
Britta
-
Ich drücke die Daumen, dass das alte Mädchen es schafft :)
-
Auch wir haben die ganze Zeit an Euch gedacht und tun es noch.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!