Suche Rat, mein Hund hat einen Blasentumor

• Zitat

Das ist ja eine tolle Idee, vor allem weil die beiden ersten Buchstaben passen.

Von meinen beiden Alten verstorbenen habe ich mir auch einen Aufkleber machen lassen mit Regenbogen, sie fahren auch mit dem Auto mit :( :

Hi,

ja war eine richtige Eingebung. Ich hatte mir schon ein anderes Kennzeichen ausgesucht, da kam mir die Idee. Dann passte alles. Name SuSe und dazu noch die Hausnummer.

So fährt sie immer mit... :rollsmile:

LG

Richard

• Hi,

nettes Tatoo, so sind sie irgendwie immer bei uns, unsere Liebsten.

Ja ich hoffe, dass Suse das von oben aus mitbekommt. Sie ist ja sonst auch immer bei mir gewesen. Sie fuhr jeden Tag mit ins Büro, hat mit uns gespielt und sich auf den Spaziergang in der Mittagspause gefreut. Jeder Mitarbeiter und auch viele Besucher hier haben sich sehr mit Suse angefreundet.

So fährt sie in Gedanken immer noch mit.

Liebe Grüße

• Jetzt, in den besinnlichen Wochen, ist die Wehmut besonderns groß, finde ich :( :

• Zitat

Jetzt, in den besinnlichen Wochen, ist die Wehmut besonderns groß, finde ich :( :

Ja da gebe ich dir recht... Glaube die ganze Zeit der Familie rund um Weihnachten ist schwierig, wenn geliebte Tiere und natürlich auch Menschen fehlen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!