in Memory of the 220 killed Dogs in Romania
-
mollrops -
12. Mai 2011 um 22:54 -
Geschlossen
-
-
Und einen für kiri hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier in Memory of the 220 killed Dogs in Romania* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und einen für kiri hinterher.
Einen?
Ich gebe 5
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Schade, was aus dem Thread geworden ist.
-
Zitat
Aber echt :nein:
Pietät bedeutet Respekt und Ehrfurcht und ist kein Alkopop. :/Könnt ihr eure Diskussion und eure Bömmelschmeisserei nicht in Eißfeldts Fred weiter führen?
Gute Reise ihr armen Geschöpfe!! :/
-
Richtig...
Deshalb versuche ich es zu ignorieren, und neben der Kerze für meinen Bruno und das Paulinchen auch eine Kerze für die vielen Hunde anzuzünden.
Sie haben es verdient, dass wir wenigstens jetzt an sie denken...Ich jedenfalls nehme Balou jetzt in den Arm und sage ihm, wie froh ich bin, dass er da ist! ...
-
-
Eißfeldt, kann es sein, dass du ein kleiner Besserwisser bist?
Du machst dich leicht lächerlichUnd ganz ehrlich - wozu hast du Hunde? Adoptier dir doch ein paar afrikanische Kinder
-
Och bitte, lasst es jetzt doch ... von beiden Seiten...
BITTE BITTE BITTE!Ich finde diese Hunde haben einen Thread verdient, egal aus welchem Grund... und haben Respekt verdient. Wenn sie es schon zu Lebzeiten nicht hatten, dann doch wenigstens jetzt.
Manchmal schüttel ich den Kopf, soll doch der Mensch das am weitesten entwickelte Säugetier sein....
-
dazu kann man garnichts sagen......
Ich hoffe das alle zusammen nun ein besseres Leben hinter der Regenbogenbrücke haben und nun kein Leid mehr erfahren müssen.
Und ganz ehrlich, wenn ich die Smilies hier sehe, könnte ich kotzen!
-
Zitat
dem kann ich nur zustimmen :/Die Hunde sterben weiter.
Tag für Tag.
Überall. -
:rip:
Ich hab' das Leiden überwunden,
bin nun befreit von Schmerz und Pein,
denkt oft an mich in stillen Stunden
und lasst mich immer bei euch sein...Zu mehr fehlen mir die Worte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!