Stirbt mein Hund?
- Shesiressu
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier in Nürnberg sind die Tierärzte richtige Arschlöcher. Sorry, dass ich das so sage. Aber die wollen einfach nur ihr Geld.
So einen Quark habe ich schon länger nicht mehr gelesen
Komm' in die Pötte und gehe zum TA, so wie andere es in Nürnberg und Umgebung, so wie ich, auch tun.
Ohne Verständnis, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier in Nürnberg sind die Tierärzte richtige Arschlöcher. Sorry, dass ich das so sage. Aber die wollen einfach nur ihr Geld.
Für mich ist eher der ein A.. der seinen Hund leiden lässt.
-
Jetzt argumentier bitte nicht von wegen kein Geld, kein Tierarzt schickt dich mit nem sterbenden Tier nach Hause also auf jetzt
-
sorry, hört sich für mich hier alles sehr merkwürdig, unwirklich und unglaubwürdig an..
ich denke (und HOFFE), das is einfach nur ein absolut schlechter und makarberer "Scherz" seitens des Threadstarters.. Kopfschüttel...
-
Sieh zu, dass Dein Hund zum Doc kommt! Mensch noch eins, man kann doch abstottern...
Ich kann sowas nicht fassen, wünsche dem Hund viel Glück..Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
-
Dominik, wie alt bist Du denn?
Wäre es nicht an Deiner Mutter zu handeln?
In Nürnberg gibt es doch bestimmt auch ne Tiertafel, oder? Steht auf deren Seite "Tiertafel des Tierschutzvereins Nürnberg".
Wieso wendet man sich nicht längst dahin, wenn man kein Geld für den Tierarzt hat?Dein Hund wird Schmerzen haben und sich deswegen nicht bewegen können.
Sie könnte z.B. Nierenversagen haben, deshalb das viele trinken.Seht zu, dass ihr so schnell wie möglich zum Tierarzt kommt :/
-
Ohje...der arme Hund. Wie schaffst du es deinen Hund schon 1-2 Wochen leiden zu sehen? Da wird einem ja schlecht wenn man sowas lesen muss.
Es muss doch eine Möglichkeit geben dem Hund SOFORT zu helfen. Bitte die Familie oder Freunde dir etwas zu leihen, oder überzieh das Konto für die paar Tage bis wieder Geld reinkommt. Viele Kliniken lassen sich dazu auf Ratenzahlungen ein.
Bitte überleg nicht länger sondern handel. -
wow, Empathie ist wohl heute wieder ausverkauft..
Hallo TS,
beschreib doch mal näher das Verhalten des Hundes.
Guck ihn dir genau an, was hat sich alles verändert?
Wie sehen derzeit eure Spaziergänge aus?Dann:
Du solltest dringend einen TA aufsuchen, telefonier dich doch einfach mal durch alle Ärzte durch, schildere denen kurz deine Situation (nächste Woche erst Geld usw) und den Zustand deines Hundes. Ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der bereit ist dir zu helfen.
Gibt es sonst keine Freunde oder Verwandte, die dir erstmal Geld leihen können?Alles Gute für deinen Hund und dich.
-
also wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ja hier einen text
loslassen der sich waschen musswie kann man seinem hund sowas antun ?
ich habe auch eine alte hündin (15 1/2 jahre alt) und renne mit ihr zum ta wenn es ihr schlecht geht.
jeder ta wird dir bzw deiner hündin helfen.2 wochen warten bis sie nicht mehr kitzelig ist............
nee,lass mal - bist keiner anderen antwort wert. -
Zitat
wow, Empathie ist wohl heute wieder ausverkauft..
Nö, Empathie ist hier nicht ausverkauft. Aber es ist für mich unverständlich, wie jemand seinen Hund 2 Wochen lang leiden lässt, um dann abends um halb zehn in ein forum zu schreiben, anstatt seinen Hintern zu bewegen. Da gibts kein Mitleid, nur mit dem armen Wauzi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!