Stirbt mein Hund?

  • Zitat


    Ich denke zwar nicht, dass Euch die Tiertafel da finanziell weiterhilft, aber sie kann Euch helfen den entsprechenden Tierarzt zu finden, und dabei Ratenzahlung auszumachen bzw ihm die schwierige Situation zu erklären. Also... Hopp!


    Doch, manche Tiertafeln können sich zumindest an Tierarztkosten beteiligen !

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stirbt mein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Morgen ein Auto? Es ist EINIGERMAßEN weit weg ... also könnten wir auch noch laufen. Aber Heute ist das viel zu spät, da ich noch eine Schwester habe die schläft.


      Der Hund frisst nicht, aber sie trinkt viel.


      Sie liegt einfach auf dem Boden, schleckert uns ab und wedelt auch ab und zu.


      EDIT: Gerade geben wir ihr kleine Stücken Hundefutter ... sie isst mal wieder.

    • Zitat

      Doch, manche Tiertafeln können sich zumindest an Tierarztkosten beteiligen !


      Das machen sie aber nur, wenn sie die Leute schon länger kennen.


      Wann war sie denn das letzte mal läufig? Wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es eine Pyometra sein könnte, solltest Du keinesfalls mehr länger warten!

    • Der Bus am Nordring (45er) fährt noch und die Straßenbahn ja auch noch bis knapp halb eins. Wenn die öffentlichen in der Nähe sind, könnt ihr die ja auch zur Not nutzen.

    • Zitat

      Es ist EINIGERMAßEN weit weg ... also könnten wir auch noch laufen. Aber Heute ist das viel zu spät, da ich noch eine Schwester habe die schläft.



      hallo,


      jetzt kann ich nicht mehr auf meinen fingern sitzen. ihr könntest in die klinik laufen, macht es aber nicht, weil deine schwester schläft? dann kann doch deine mutter in die klinik laufen und du bleibst bei deiner schwester.


      eurem hund geht es sehr schlecht, und ihr sitzt rum und wartet, dass es von allein besser wird, oder das sie stirbt?


      das nenne ich mal verantwortungsbewußtsein.
      :mute:


      der arme hund tut mir wirklich sehr leid.


    • Ja, uns tut er auch leid, aber es geht nicht anders. Meine Mutter ruft gerade an, was mir machen sollen.

    • Zitat

      Ja, uns tut er auch leid, aber es geht nicht anders. Meine Mutter ruft gerade an, was mir machen sollen.


      Es geht sehr wohl anders!!! Aber lieber lässt man den Hund krepieren :mute:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!