Stirbt mein Hund?

  • Ruft doch einfach mal in der Tierklinik an und erzählt von euern Hund.
    Dann hört ihr auch schon mal eine Meinung von dort. Das kostet erstmal nichts und hilft euch evlt. eine Entscheidung zu treffen.
    Hat sie Fieber?


    Eins möchte ich noch zu Bedenken geben...
    wenn sie schwer erkrankt ist und sofortige Hilfe braucht, dann kann es morgen schon zu spät sein.


    Fressen tun sie manchmal auch um uns einen Gefallen zu tun, auch wenn sie gar nicht mögen.
    Besonders dann wenn man es ihnen immer wieder vor die Nase hält. Dann nehmen sie halt ein wenig.


    Wünsche euch gute Besserung und alles Gute.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stirbt mein Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ja, uns tut er auch leid, aber es geht nicht anders.


      klar, wenn man nicht will, geht es nicht anders.
      wer den hund 14 tage leiden läßt, dem kann der hund nicht leid tun.

    • Zitat

      Weil wir kein Auto haben, es spät ist und einigermaßen weit weg. Ihr geht es gerade den Umständen entsprechend besser.
      Vorallem wollen sie das doppelte Geld haben, wenn man nach 19 Uhr hinkommt!


      Wo wohnt ihr denn? Du meintest irgendetwas von Nürnberg?
      Ich würde sofort ins Auto springen um mit euch zum Tierarzt zu fahren.

    • So, wir haben angerufen.


      Da es ihr gerade besser geht, sollen wir erst morgen kommen, da sie gerade Nachtschicht haben und es viel teuerer ist. Wir sollen morgen früh / mittag in die Klinik kommen und den Kot mitbringen (Wie geht das wohl bei Durchfall)


      Sie hat jetzt einigermaßen gegessen - wir sollen Hühnchen für sie machen.


      Sie hat ja die 1 - 2 Wochen nicht gelitten, sondern sie ist nur langsam herumgelaufen. Durchfall hat sie seit 3 Tagen - seit dem machen wir uns ja erst richtig sorgen. Meine Mutter geht nun mit ihr Gassi. Morgen kommt wiegesagt der Klinikbesuch dran.

    • Zitat

      Unsere Hündin ist nur einmal im Jahr läufig.


      Vielleicht ist es untergegangen:
      WANN war sie zu letzt läufig?
      Habt ihr mal Fieber gemessen? Ein Thermometer werdet ihr ja wohl haben...

    • Zitat


      Vielleicht ist es untergegangen:
      WANN war sie zu letzt läufig?


      Ups ... schlecht gelesen :-x Sie war vor ungefähr 3 Monaten läufig. Ich frage gleich nochmal meine Mutter, da sie gerade Gassi ist.


    • Na das hört sich ja schon mal gut an. Schaut mal, dass sie gut über die Nacht kommt.
      Wegen der Kotprobe nimmst du halt einfach irgendein Behältnis (leeres Marmeladenglas oder so was ähnliches), schaufelst den Durchfall auf und tust ihn da rein. Ist vielleicht ein bisserl eklig, aber in der Tierklinik sind die so Sachen gewohnt, da macht sich niemand einen Kopp drum. Viel Glück für morgen

    • Danke Silke! :) Wenn's wirklich schon 3 Monate her ist, wird's wohl hoffentlich keien Pyometra sein :gott: Das kann nämlich ziemlich fies enden und jede Minute zählt.

    • Der TS hat doch in der Tierklinik angerufen. Die haben sicher auch geredet und nach Symptomen gefragt. Und dann entschieden, dass es reicht, morgen in die Klinik zu kommen.


      Wie kommst du auf die Idee mit Gebärmuttervereiterung? Bist du Arzt? Mit Diplom auf Ferndiagnosen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!