Trills Neuzugang :)

• Huhu, habbisher nur mitgelesen aber wollte dir auch sagen: Glückwunsch zu der Entscheidung und damit zum neuen Hund!

Ich finde die ja absolut goldig (nur das fehlende Fell irritiert mich ein wenig! :headbash: )!

LG und gaaaaanz viel Spaß, aussiemausi!

• Zitat

Ach ja, und er heißt jetzt Dibs und wird bei mir bleiben :D

ooh wie schön für den kleinen Dibs :gut:
    Ich habe hier die ganze Zeit schon still mitgelesen und freue mich jetzt riesig für Euch!
    Der kleine Nackedei ist aber auch zu goldig :p

• Danke, Danke!!

Also, er lässt sich von mir inzwischen sehr gut anfassen. Der der Nacken war noch lange eine Problemzone, aber da scheint er ja auch schmerzen zu haben. Ich hab dazu einen eigenen Thread im Gesundheitsforum eröffnet (Angsthund mit Nackenschmerzen)

Für gewöhnlich knurrt er, wenn ihm etwas zuviel wird. Aber wenn es für ihn plötzlich kommt, bzw. pläötzlich weh tut, dann schnappt er noch, kann sich aber bei mir seit dem ersten Biss selbst stoppen, bevor es zu Verletzungen kommt.

Dann switscht er nach wie vor zwischen beschwichtigen und drohen hin und her. Das selbe macht er, wenn er auf meinem Schoß sitzt und meine Partnerin ihn anfassen will oder andersrum.

Es gibt also noch eine Menge Baustellen, aber wir haben schon so viele Fortschritte gemacht, dass ich denke, den Rest schaffen wir auchnoch

• dann auch noch mal hier Herzlichen Glühstrumpf für euch beide :D

ich bin ja auf die CCs über das Buch "100 Rassen kritisch unters Fell geschaut" aufmerksam geworden
    das passt bei Dibs ja auch total:
    du siehst halt hinter/unter sein Fell, äh, ich meine, Haut :lol:
    ist schon prima, dass er bei dir is und wirklich HUND sein darf und dass du sein *Ironiemodus on* "CC-typisches" *Ironiemodus off* Verhalten so gut zu händeln weißt (ich muss ja noch mal ne Lanze für CCs brechen, da Dibs der charakterlichen Rassebeschreibung mal so gar nicht entsprechen will, ich glaub, der hat als Baby die Rassebeschreibung eines anderen Hundes gelesen ^^)

durch deine guten Fotokontakte wirds ja kein Problem sein, uns weiter mit Fotos - und war da nich von Videos die Rede?? - zu versorgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!