Trills Neuzugang :)

• Wieder da :(

TA sehr nett und sehr gut, Blockaden im Nacken und im Knie gelöst, Wärmetherapie und Massagen als "Hausaufgabe" bekommen

das Nagelbett (wegen dem ich ja mein alten TA war) ist entzündet, ich muss Fußbäder machen und es mit Ringelblumensalbe eincremen

Herz: ein massiver Herzklappenfehler, ich hab die Überweisung zum Herzspezialisten schon in der Tasche :(

Ich hatte zum alten TA extra gesagt, dass ich den Eindruck habe, ich kann durch den Brustkorb fühlen, wie das Blut zurückpulscht. Der alte TA meinte, sowas kann man nicht fühlen und es wäre doch klar, dass das Herz dolle schlägt, wenn der Hund aufgeregt ist.

Die TA heute sagte von allein, dass er vorne so seltsam steht, würde auf ein Herzproblem deuten und hat ihn deswegen abgehört und war wirklich erschrocken....

• Ich habe grade den Termin beim Herzspezialisten gemacht. Nächsten Do, 16.00 es dauert min 1,5 Stunden.... Ich hoffe/denke, es wird mit Medis gut zu behandeln sein. So hatte ich mir das irgendwie nicht erhofft

• och nein! :verzweifelt:
    ich drück euch dann gleich mal weiter die Daumen, dass Donnerstag gut für den Zwerg läuft.

Die anderen beiden "Baustellen" heilen sich schnell! :solace:

• Auch hier sind die Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Unser kleiner Hercules ist ja auch arg krank am Herzen, aber mit seinen Medis geht es ihm SO gut und er hüpft fröhlich umher und lacht über sein ganzes Gesicht! Dibs wird es sicher ähnlich gehen!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!