Trills Neuzugang :)
-
-
Hi Sarah,
ich habe mir natürlich auch die anderen Videos angesehen
und Lotte ist echt zum klauen reizend.Aber der Nackiche hat auch
was, das kann sogar ich nicht leugnen.Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trills Neuzugang :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da kann ich mich Walter nur uneingeschränkt anschließen!

Bin schon gespannt auf neue Bilder

-
Danke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Pflegi mit frisch gestutzter Schnute... und er hat mich nicht gebissen.... Ich habe das "gefallen lassen" gemarkert und danach mit "auf dem Schoß sitzen dürfen" belohnt.
Dann hatten wir gestern den Labbi-Border-Mix einer Kundin zum sitten bei uns, hier alle 3:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Pflegi und Moses haben sich lieber unterm Schreibtisch versteckt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Während der arme Bruno vergeblich versucht hat, Lotte zum spielen zu animieren:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Jonny hat ja son bisschen was von nem Flower-Power-Siebziger

-
steht ihm gut, die kurzfellige Schnut
-
-
was für ein hübscher der kleine Jonny!=)
er scheint sich ja bei dir ganz gut zu machen, dass freut mich!
Lg Snaedis
-
Nun ist er nimmer soooo hübsch ;o)
Gestern Abend hat der olle Schnappchinese doch glatt in meinen Daumen gebissen, min 6 winzige Löcher. Ist aber zum Glück nicht tief und bislang nicht angeschwollen. Nur ich könnt mir in den Hintern beißen, weil die Situation sooo blöd war.
Der arme kleine Kerl war eh schon grätzig, weil er eine wehe Kralle hat. Wir haben dann erfolgreich geclickert, dass ich die Pfote anschauen und die Kralle mit Betaisadonnalösung behandlen darf. Danach hat Jonny sich auf dem Bett eingekuschelt und erstmal geschlafen, kein Wunder nach der Aufregung... Alles war gut, bis ich eben schnell nach meinem Essen gucken wollte und mich beim aufstehen auf seinem Schopf abgestütz habe
Hat sicher fies geziept und er hat sich schneller umgedreht als ich gucken konnte.
Danach sah er sooo verängstigt aus, dass ich ihm erstmal den Rest aus der Futtertube in den Rachen geschoben habe und dann den Rest Betaisadonna auf meinem Daumen verteilt habe.Die Konsequenz: der Herr trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur. Nicht schön, aber praktisch...
-
Och! was für ne doofe Situation! Ich hoffe, der Kleine hat es dir nicht weiter übel genommen, nach der Leberwurst Behandlung? :)
Kurzhaarfrisur? hmhm zeig mal: nen hübschen Kerl kann doch nix entstellen
gute Besserung für deinen Daumen! *pust*
Lg Snaedis
-
Lol er spielt typisch CHinesisch

-
Ach wasn Mist! Aber Sowas kann eben leider immer mal passieren.
Der kleine Piranha....Alles Gute für Deinen Daumen, hoffentlich entzündet sich nix!
Sanny
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!