Trills Neuzugang :)

• Hi Sarah,
    ich habe mir natürlich auch die anderen Videos angesehen
    und Lotte ist echt zum klauen reizend.

Aber der Nackiche hat auch
    was, das kann sogar ich nicht leugnen.

Viele Grüße

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der Pflegi mit frisch gestutzter Schnute... und er hat mich nicht gebissen.... Ich habe das "gefallen lassen" gemarkert und danach mit "auf dem Schoß sitzen dürfen" belohnt.

Dann hatten wir gestern den Labbi-Border-Mix einer Kundin zum sitten bei uns, hier alle 3:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der Pflegi und Moses haben sich lieber unterm Schreibtisch versteckt:

Während der arme Bruno vergeblich versucht hat, Lotte zum spielen zu animieren:

• Nun ist er nimmer soooo hübsch ;o)

Gestern Abend hat der olle Schnappchinese doch glatt in meinen Daumen gebissen, min 6 winzige Löcher. Ist aber zum Glück nicht tief und bislang nicht angeschwollen. Nur ich könnt mir in den Hintern beißen, weil die Situation sooo blöd war.
    Der arme kleine Kerl war eh schon grätzig, weil er eine wehe Kralle hat. Wir haben dann erfolgreich geclickert, dass ich die Pfote anschauen und die Kralle mit Betaisadonnalösung behandlen darf. Danach hat Jonny sich auf dem Bett eingekuschelt und erstmal geschlafen, kein Wunder nach der Aufregung... Alles war gut, bis ich eben schnell nach meinem Essen gucken wollte und mich beim aufstehen auf seinem Schopf abgestütz habe :( Hat sicher fies geziept und er hat sich schneller umgedreht als ich gucken konnte.
    Danach sah er sooo verängstigt aus, dass ich ihm erstmal den Rest aus der Futtertube in den Rachen geschoben habe und dann den Rest Betaisadonna auf meinem Daumen verteilt habe.

Die Konsequenz: der Herr trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur. Nicht schön, aber praktisch...

• Och! was für ne doofe Situation! Ich hoffe, der Kleine hat es dir nicht weiter übel genommen, nach der Leberwurst Behandlung? :)
    Kurzhaarfrisur? hmhm zeig mal: nen hübschen Kerl kann doch nix entstellen =)

gute Besserung für deinen Daumen! *pust*

Lg Snaedis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!