Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?

  • Jau, ich lasse mich dann einschätzen....
    Nur, wenn ich dann die gleiche Stellung habe wie einer meiner Hunde - sind wir dann Doppelbesatz?
    Komme ich oder der Hund in die Tauschbörse?
    Wenn Hunde mit Stoffhunden "geholfen" wird , bekommen dann Menschen (besonders Singles)...ähhhh....Gummipuppen?
    Da bekommt "Stellung" ja eine ganz neue Dimension...

  • Puuuuhhhh,
    ich hab mich jetztz mal dank euch ins Forum da gewagt und bin grade etwas geschockt und weiß nicht ob ich lachen oder entsetzt sein soll...einiges ist so wiedersinnig und schwachsinnig, dass sich mir die Fussnägel hochrollen....zb mit dem passenden Bindehund wäre jeglicher Jagdtrieb des vorhandenen Hundes wie weggeblasen usw.


    Generell musste ich schlucken bei soviel Lieblosigkeit....kaum einer redet von Hasso, Fiffi und co. sondern N2, V3 und all den Blödsinn. Es wird getauscht und dann behauptet man liebe seine Hunde, aber nur so würde es passen....
    Mir fällt dazu nichts mehr ein....bin sprachlos... :mute: :( :

  • Manchmal wirklich erschrecken wie leicht Leute zu beeinflussen sind. Würde man denen erzählen, wenn man ihrem Hund das rechte Vorderbein abnimmt, festigt das die Bindung, würden die das dann auch machen?

  • Zitat

    Manchmal wirklich erschrecken wie leicht Leute zu beeinflussen sind. Würde man denen erzählen, wenn man ihrem Hund das rechte Vorderbein abnimmt, festigt das die Bindung, würden die das dann auch machen?


    :gut:

  • Ich kann garnicht aufhören zu lesen....ist wie nen Autounfall :ops: :muede:


    Wenn man sich die Spalte Kontroverses durchliest wird es richtig gut. Naja für mich ist es nichts. Hunde die nicht in RS geführt werden sind sowieso bemitleidenswerte Viecher, die zutiefst depressiv sind und sich irgendwann bei Doppelbesetzung eh gegenseitig umbringen. :ugly:

  • Ach du je...was ist eigentlich mit armen einzeln gehaltenen Tieren? Muss ich mir jetzt schnell noch ein paar Hunde dazu suchen oder reicht das empfohlene Stofftier als Rudel-Ersatz? D:

  • Hab mich nicht durch alles durchgewühlt, mich würde aber mal interssieren, ob es ne Liste gibt an der man sehen kann, was die Eigenschaften der Hunde sind die zb Bindehund oder Führhund etc sind.
    Und bisher habe ich nur gelesen, dass man das im Welpenalter erkennt. Aber ich hab nur TH - Hunde?
    Das was ich im Forum von denen gelesen habe, ist schon krass. Ich mein: Hund passt nicht, tauschen wir einfach. Doppelbesatz ist das schlimmste was es gibt = Hund weg.... Aber intessieren tut es mich schon, woran die das festmachen das Hund x ein 2. Vorranghund ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!