Auf Hund reiten?
-
-
Ich würde ihn beim TA untersuchen lassen.
Wie lange ist denn "fast täglich" gewesen? nicht das schon Schäden am Knochenbau da sind.
Armer Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
schön, dass Du Dich so einsetzt...aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, zumal ich die Begründung Deiner Freundin gelinde gesagt gruselig finde :/
-
Zitat
Ich wollte mich nochmal melden, nachdem ich nun mit meiner Freunden darüber gesprochen habe. :)
Auf die Frage, wie sie darauf gekommen ist hat sie gemeint, dass sie es schon immer schön fand getragen zu werden und weil ihre Eltern gegen ein Pony sind, ist sie irgendwann auf die Idee mit dem Hund gekommen. Sie hat auch zugegeben, dass sie fast täglich auf ihm geritten ist und es ein besonderer Kick für sie war, wenn sie gemerkt hat dass der Hund sich richtig anstrengen musste um sie zu tragen. Schon ein bisschen komisch... Naja, wengistens konnte ich es ihr erfolgreich ausreden und sie hat mir versprochen, es sein zu lassen. :) Wenn nicht, werde ich es ihren Eltern sagen. Ihr war anscheinend nicht klar, was sie ihrem Hund damit antut.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Ich fass es nicht, mit 15 Jahren, auf einem Hund reiten?
Hoffe nur, daß das nur ein Witz ist. :/ -
Zitat
Auf die Frage, wie sie darauf gekommen ist hat sie gemeint, dass sie es schon immer schön fand getragen zu werden und weil ihre Eltern gegen ein Pony sind, ist sie irgendwann auf die Idee mit dem Hund gekommen.
sag mal, wie alt ist deine freundin?
ZitatSie hat auch zugegeben, dass sie fast täglich auf ihm geritten ist und es ein besonderer Kick für sie war, wenn sie gemerkt hat dass der Hund sich richtig anstrengen musste um sie zu tragen. Schon ein bisschen komisch...
ein bißchen? das mädel hat ein problem!
ZitatNaja, wengistens konnte ich es ihr erfolgreich ausreden und sie hat mir versprochen, es sein zu lassen. :)
wie willst du das denn "überwachen können? erzählen kann sie dir viel.
ZitatWenn nicht, werde ich es ihren Eltern sagen. Ihr war anscheinend nicht klar, was sie ihrem Hund damit antut.
den eltern würde ich es auf jeden fall sagen, aber ihr eine chance geben, es selber in meinem beisein zu tun.
so dumm, dass sie nicht weiß, dass sie das tier damit schädigt, kann sie nicht sein, es sei denn, sie ist....gruß marion
-
also, ich muss jetzt doch mal meinen senf hier zu geben!
wenn das wirklich kein scherz ist, lieber TE, dann solltest du einfach, statt hier im forum zu posten, mal den eltern bescheid geben!
sowas hab ich ja noch nie gehört, kann mir nur an den kopf fassenehrlich, sag den eltern bescheid, der hund kann sonst welche schäden bereits haben- find das einfach nur krank!
nichtmal meine tochter wäre jemals auf so eine idee gekommen, und sie hat wirklich nur flausen im kopf! -
-
Zitat
nichtmal meine tochter wäre jemals auf so eine idee gekommen, und sie hat wirklich nur flausen im kopf!Ist die auch schon 15 Jahre alt?
-
Der arme Hund =O
-
nicht zu denken welche Schäden an der Wirbelsäule der Hund von so einer absolut hirnrissigen, total beklopten Idee davon trägt... armes Tier!
-
haha, conny06, da wird das problem liegen! ist noch nicht 15 mein terrorkind
-
Zitat
es ein besonderer Kick für sie war, wenn sie gemerkt hat dass der Hund sich richtig anstrengen musste um sie zu tragen.
DAS finde ich ja die HÄRTE!!!! Der arme Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!