Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Für nen Loop nehm ich gern Nicki. Der fällt sehr schon leicht. Für richtig kalt nehm ich dann Nicki und innen Fleece.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr schon gesehen das es bei DaWanda jetzt den sogenannten "Entdecker-Rabatt" von 15% gibt, wenn ihr bei einem Shop kauft wo ihr noch nie bestellt habt. Mir passt das ganz gut in den Kram, mich reizt ne Kam Snap Zange

-
Hat irgend jemand hier eine bernina 580?
-
Huhu,
hab ne Nintendo-DS Tasche für meinen Neffen genäht. Das Schnittmuster muss ich glaub ich noch optimieren
Vorne das soll ein Monster mit Ohren sein. Hinten sind noch 2 Einstecktaschen für 2 Spiele.
Kamsnaps sind ne coole Sache :)Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe Kinder verzeihen ungerade Nähte :/
-
Claudia, coole Tasche! Und hey, ist ein Monster, das darf keine graden Nähte haben, das wäre unmonströs!

Meine beschenkten müssen auch immer mit ungeraden Nähten leben...
So, war in letzter Zeit fleißig, besonders gestern, das ist dabei herausgekommen:
Externer Inhalt a4.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kissenbezug für ein Körnerkissen für das Baby von guten Freunden von unsExterner Inhalt a3.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Hülle für meinen Taschenkalender 2013Externer Inhalt a2.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein erster Loop, ein Geschenk für meine FreundinUnd die vier von gestern:
Externer Inhalt a3.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch ein GeschenkExterner Inhalt a3.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aus Baumwollstoff für Frühling/ Herbst oder Sommerabende (Ich liiiiebe diesen Stoff!
)Externer Inhalt a3.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
MEINS!
Externer Inhalt a4.ec-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch meins :) -
-
ohhhh der loop mit den pfoten drauf ist ja toll! wo gabs denn den Stoff?
danke, ich hoffe sehr ihm gefällt die tasche, momentan sind piraten nämlich grad hoch im kurs, wollte eigentlich statt nem monster einen totenkopf mit piratenmütze drauf nähen, aber mein mann meinte, nicht dass wir dann ärger von den eltern bekommen, der kleine ist nämlich erst 8. -
Ich steh ja sowas von auf diesen Eulenstoff...und dieser mit den Pfoten wo krieg ich den her?
Ist das mit den Eulen Baumwolle?
-
Danke!
Ja, der Eulenstoff ist Baumwolle, zusammen mit dem Fleece ist der Loop soooooooooooo schön weich...

Hihi, dachte mir ja schon, dass der Stoff mit den Pfötchen hier Fans findet...
Hab ihn bei Dawanda gefunden: http://de.dawanda.com/product/32437689-Stoff-mit-Pfoten-Paws Allerdings ist der Stoff nur 1,10 m breit, so dass ich stückeln musste. Hab also 0,5m gekauft und mich dann dazu entschlossen 2 Stücke á 0,7x05m zusammenzunähen als nur ein 20cm Stück anzunähen. So sieht es schön gleichmäßig aus und ich kann sagen "War Absicht, das soll so!" 
-
So der erste provisorische Versuch eines Nadelkissens.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht grade aber es geht.Ist auch gestofft mit einem zerschnibbelten Socken.Der schearze Faden ist Zwirn,wollte es ja auch erstmal nur versuchen.
Aber wie das mit den zwei Teilen in der Beschreibung gemeint ist weiß ich auch nicht?
Ich habe einfach zwei Kreise zusammen genäht und gefüllt.
Hat die Kissen schonmal jemand von euch genäht? -
Oh Gott, der Stoffmarkt hat mich arm gemacht...soviel wollte ich nie ausgeben...war wirklich sehr voll, vorallem bei den günstigen Ständen. Stoff ist in jedem Fall günstiger als im Internet (wenn man bei den richtigen Ständen sucht) Borten und Gurtband allerdings nicht.
Seht meine Schandtaten
Baumwolle, Nicci und Fleece http://img.tapatalk.com/d/12/10/21/e3ehyza9.jpg
Edit by Mod: Das Bild war zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten!Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!