Beiträge von Benno0275

    Juchuuu vorbei
    Frohes neues Jahr !!!! Bei uns liefs erstaunlich gut eben waren wir kurz mit dem Rad los keine Knallerei mehr.
    Die Silvester Nacht vom Jahr davor war schlimmer.
    Bin froh das alles so gut verlaufen ist auf ein schönes neues 2014

    Habe ja mal ein paar Fragen und bitte um Erfahrungsberichte falls es welch gibt
    Unser Benno ist jetzt 2,5Jahre ich hoffe das wird nicht so ein heftiges Silvester wie letztes Jahr.
    Wir wohnen auf dem Land nur ältere Leute in unserer Straße aber in Sichtweite haben "junge" Leute (um die 30)aber eher unvernünftig ein Haus gekauft.
    Autoschrauber und durchgeknallt das kann man wirklich sagen.
    Dazu wir sind selber noch keine 40 :lachtot:
    Letztes Jahr haben die rumgeböllert mit Megaknall.Selbstgebauten Kram hundertpro.Na ja Polizei hats nicht interessiert,Silvester eben.
    Unser Benno ist ausgeflippt bei jedem Knall ging von ca 22-2Uhr.
    Er bellt dann immer wie verrückt und hebt locker einen halben Meter dabei ab.Nackenhaare hoch.Angst Bedrohung keine Ahnung.Verkriechen tut er sich nicht.
    Mein Freund war letztens beim Tierarzt wegen Impfung und dann mal nachgefragt ob es da was zum entspannen ruhig stellen gibt.
    Er hat Relaxan bekommen das gebe ich seit 4Tagen ist ja ein natürliches Präperat.
    Für heute hat er dann noch Diazepam(Valium?) mitbekommen.
    Ich weiß nicht ob ich das geben soll? Hat einer von euch Erfahrungen damit?
    Wollte ihm sonst irgednwann am Nachmittag die halbe empfohlene Tablette geben.
    Bin fürTips dankbar.Oder doch lieber lassen?
    Ich bin da echt unschlüssig.
    Danke!
    Und auf ein ruhiges Silvester!!!

    Also ich hatte meine einmal zur Wartung aber nur weil ich was falsch zusammengesetzt hatte und da war etwas verklemmt :D


    Habe um die 40€ gezahlt.
    Wenn was repariert werden muß,wirds sicher teuerer.Aber bei so alten Maschinen lohnt es sich eigentlich immer.
    So lange die Repaeratur natürlich den Wert nicht übersteigt.

    War ja gestern auf dem Stoffmarkt in Bremen war viel zu spät da.zum Ende mußte ich doch recht fix gucken.Mist.aber habe schön was gekauft.Bilder werde ich heute Abend machen und im Juni ist in Oldenburg und im September in Bremen.


    Habe auch einiges an Borten usw gesehen.fands aber recht teuer.

    Meine Frage an die Stoffmarkt Besucher und Kenner.
    Wir sind zu Hause am renovieren.Denke da muß ich am Sonntag auch noch was tun.
    Um 11 fängt der Stoffmarkt in Bremen an.Lohnt es sich am Nachmittag noch dahin?
    Würde ja gerne dahin,aber manchmal gibt es wichtigere Sachen zu erledigen ;)