Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Gratuliere zur Ausbeute
Mein Stoffmarktbesuch vor zwei Wochen hat mich über 100 Euro gekostet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So ich hab auch ne Stifterolle gemacht, finde sie ist echt schön geworden.
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Stiftrolle gefällt mir auch sehr gut!

-
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oooh wie toll
Sehr süß geworden

Ich glaub ich werd mich jetzt auch mal an einer Stifterolle versuchen, die gefällt mir sooo gut!
-
-
Das neue Bettchen für die beiden Chichis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ganz prima, Frauchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und sooooooooooo kuschelig!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
Amanhe: sehr schön das bettchen, aber für chuma brauch ich da nicht anfangen, des müsste ich mindestens 10x so groß machen
Hab eine Kühlschrankeule genäht:Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es werden wohl noch einige folgen, habe sehr viele Nichten und einen Neffen -
Ganz tolle Sachen habt Ihr alle gemacht

-
Was ist denn eine Kühlschrankeule? Kommen da diese Kühldinger rein?
Das Bett ist auch hübsch!
-
Zitat
Was ist denn eine Kühlschrankeule? Kommen da diese Kühldinger rein?
Das Bett ist auch hübsch!
Ja genau, schaumal hier ist der Link dazu, hab ich von der Alrun (danke Alrun für den tollen Link!)
http://www.april-kind.de - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!