Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hier auch mal was neues von mir.....da ich ja mal langsam die Weihnachtsgeschenke anfangen muss....dachte ich mir, ich fang mal mit der Sofaeule für meinen Papa an

Und hier ist HILDE

http://up.picr.de/12261358ro.jpg
Edit by Mod: Bild war zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na Hilde ist aber ne Hübsche

-
Danke Tanja....ja ganz hübsch

-
Mich hat der Besuch im Stoffladen heute auch knappe 15€ gekostet. So nun hab ich nen Haufen Stoff den ich in Hundekissen und Loops verarbeiten will
Da kann ich endlich mal wieder abschalten und ich hab ja ein laaaanges Wochenende. -
Ich bin nächste Woche auf den Stoffmark in Doetinchen :)
Freu mich schon riesigSent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
-
Hilde is ja mal cool, gefällt mir echt totaaaal gut

-
Danke Steffo

-
Isses eigentlich schwer den Zickzackstich von den Augen, dem Schnabel usw. zu nähen? würd auch sooo gern mal was applizieren, trau mich da aber noch nicht so recht ran, weil meine "Erna" deutlich flotter ist als meine andere Maschine und das Fußpedal deutlich empfindlicher *ggg* (wollte bestimmt ein Ferrari werden
) -
Nö das fand ich gar nicht schwer...habe vor den Kurven gestoppt, Nadel im Stoff stecken lassen, Stoff gedreht und weiter gemacht
bei richtigen Rundungen kannst du es ja einfach beim nähen drehen 
-
Ah OK danke für die Info
, dann werd ich mich die Tage vielleicht doch mal da ran trauen und es einfach mal versuchen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!