Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Wieso ist denn der Schnitt vorne zu tief *grübel*
Solang es sie nicht einschränkt (und das tut er auch beim Rennen nicht) seh ich da kein Problem oder hab ich da jetzt irgendnen Denkfehler drin
Wie gesagt der untere Latz ist noch etwas länger und auf dem Bild nur etwas umgeklappt
Den oberen Teil hab ich extra nicht so lang und breit hinten gemacht, weil sie das beim gekauften Mantel immer seeeehr gestört hat, sonst hätt ich den auch bissl weiter runter gemacht, aber dann ist sie nur noch damit beschäftigt sich das Teil auszuziehen und sich überall zu schubbern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, Hannah,
das war nicht böse gemeint, jeder Hund ist ja anders. Aber jetzt hab ICH für MICH einen Plan, danke danke danke. bei Miko muss alles eng anliegend sein, und darf nicht schlabbern (deshalb die Idee mit dem Reißverschlussmodell).
Ich glaube bei Miko ist ein dehnbarer Schlauch mit Löchern am sinnvollsten

sowas in groß...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mhm, OK, wenns sie nicht stört....
Ich meine den Teil vorne an den Vorderläufen. Der geht so tief runter. Luna würde damit keinen Meter mehr gehen aber die ist da auch, ähm besonders
-
Leute ich muß mich mal eben freuen

Bin ja bekennender Singer Fan und heute kam mein "neues" Schätzelein an und die schnurrrrt wie ein Kätzchen *hach*

Darf ich vorstellen, das ist Erna
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch zu Erna und viel Spaß mit ihr

-
-
Daaankeschööön, bin auch totaaal happy :jg:
Da hätte ich direkt noch ne Frage... hat jemand von EUch schonmal mit ner Zwillingsnadel genäht? das kann sie nämlich wohl auch, hab aber ehrlich gesagt keinen Schimmer wozu ich das brauchen könnte

-
Ja habe ich schon mal....kann auch jede Maschine
Habe Zwillingsnadeln schon mal verwendet und meine Jeans zu kürzen....sieht dann aus wie original
-
Echt??? siehste wieder was dazu gelernt
Danke für die Info, aber dann brauch ich das wohl nicht *ggg* -
Nene ich hab das auch nicht böse aufgefasst - sorry wenn das so rüberkam

Hm ich glaub das sieht vorne auf dem Bild auch enger aus, als es in echt ist, aber stören tut es sie auf jeden Fall nicht. Ich hab ihr den gleichen letzten Winter in noch dicker genäht und damit ist sie rumgerannt wie ne Verrückte und war da echt gar net eingeschränkt.
Aber ich werd da mal beim nächsten noch n bissl drauf achten u das vll trotzdem n bissl höher nähen . . Schaden kanns ja nicht
Glückwunsch zur Erna

-
Dankeschön Senta

ich bewundere jeden von Euch der so etwas nähen kann, ich hab von meiner Mama einen Hundemantel als Vorlage bekommen und selbst damit bin ich echt nicht in der Lage das irgendwie für mich im Kopf umzusetzen *ggg*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!