Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Tedox haben wir hier auch. Hab ich die Woche noch Eulenstoff für 4 Euro den Meter gekauft

Waaaas? Ich mag auch
bei uns ist alles soooo Super teuer. Ein stinknormaler Schwarzer Stoff in einem Laden teilweise 12-20 €
da muss ich immer auf den Stoffmarkt warten 
Und die Liste mache ich dann dieses Wochenende und schicke dir alles zu- vielen Dank :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soooontag ist Stoffffmarkt, freue mich riiiiiesig!
-
so wie versprochen die Fotos am leicht genervten
ModelDass der Latz unten bissl umgeklappt ist, hab ich blöderweise erst hinterher gemerkt (ich wollt sie dann nicht nochmal quälen) aber ich denk man sieht halbwegs wie der Mantel sitzt oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist der so fertig oder sind da noch Veränderungen geplant
? -
Nein der ist so fertig
Was stimmt denn da dran nicht?
-
-
Ich würde den vorderen Bereich an den Beinen was höher machen denn der ist vom Schnitt her zu tief. Hinten würde ich die Schenkel und die Gesamtlänge verlängern damit der Wind nicht druntergehen kann.
-
Danke, liebe Hannah,
der Stoff hat bei dem Mantel ein bisschen was von einem Schlafanzug. Aber ich finds gut, nur dass ich wohl die Seitenteile "tiefer" , den vorderen Beinausschnitt höher und den Hochklappteil des Latzes länger machen werde, damit sie richtig "eingepackt" ist.
-
Gibt es einen nennenswerte Unterschied zwischen Polarfleece und Nicki?
-
Ja, das sind zwei völlig unterschiedliche Stoffe!!!
Nicki ist normalerweise zu einem sehr großen Teil aus Baumwolle, dehnbar (oft auch dünner) und muss zwingend gesäumt werden
Fleece ist eigentlich fast immer ein Polyesterstoff, franst nicht und dehnt auch nicht so stark.
LG von Julie -
Und was ist für Loops dann besser?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!