Der Nähthread...

• Vielleicht schaff ichs am Montag nochmal, weiß ich aber nicht sicher, ihr könnt gerne nochmal Wünsche abgeben, sicherheitshalber und gleich mit Adresse weil dann muss ichs gleich am Montag noch verschicken. Muss halt am Di dann ins Krankenhaus und noch packen.

• Ich habe das völlig verpasst alles. Was genau kann ich wünschen wie wo was :) kann mich jemand aufklären? Dann kann ich besser aussuchen. :D

• @Steffo
    Ja den gibts noch,meine Freundin hat sich den letztens noch gekauft um einen Stuhl neu zu beziehen.
    Der Laden heißt Tedox.Gibt es einige Filialen von,die haben Tapeten,Farben,Teppiche,Laminat u.a. auch Stoffe usw....

• Zitat

Ich habe das völlig verpasst alles. Was genau kann ich wünschen wie wo was :) kann mich jemand aufklären? Dann kann ich besser aussuchen. :D

In Forchheim gibt es einen Stoffverkauf jeden Montag für ein paar Stunden, Oberstoffe kosten dort 2,50 Euro der Meter, Seide 5 Euro, achja es gibt auch Vlieseinlagen, so ganz dünne und Watte. Hauptsächlich uni-farben, machmal schöne Muster und manchmal Cord und gaaaaaaaaaaaanz viel Jeansstoff.
    Ihr könnt gern schreiben was ihr Euch vorstellt und ich versuch was davon zu kriegen. Lieber die Liste länger machen, weil oftmals gibt es die ein oder andere Farbe nicht. Irgendwo auf Seite 178 oder so sind ein paar Bilder von den Stoffen die ich schon besorgt habe. Ich geb über PN auch gern die Adresse des Stoffverkaufs raus.

• Oh toll :) das würde ich mich anschließen wenn es okay wäre :) würde die alles am Sonntag zukommen lassen, wenn du es nicht schaffst wäre das natürlich auch nicht schlimm. Also wegen mir MUSST du da nicht hin, mag hier niemanden unter Druck setzen :)

• Der Stoff ist toll,wo ist der her? Bzw wie heißt der?

• Zitat

In Forchheim gibt es einen Stoffverkauf jeden Montag für ein paar Stunden, Oberstoffe kosten dort 2,50 Euro der Meter, Seide 5 Euro, achja es gibt auch Vlieseinlagen, so ganz dünne und Watte. Hauptsächlich uni-farben, machmal schöne Muster und manchmal Cord und gaaaaaaaaaaaanz viel Jeansstoff.
    Ihr könnt gern schreiben was ihr Euch vorstellt und ich versuch was davon zu kriegen. Lieber die Liste länger machen, weil oftmals gibt es die ein oder andere Farbe nicht. Irgendwo auf Seite 178 oder so sind ein paar Bilder von den Stoffen die ich schon besorgt habe. Ich geb über PN auch gern die Adresse des Stoffverkaufs raus.

Kannst du mir mal die Adresse schicken?? :) wäre super!!

• Zitat

@Steffo
    Ja den gibts noch,meine Freundin hat sich den letztens noch gekauft um einen Stuhl neu zu beziehen.
    Der Laden heißt Tedox.Gibt es einige Filialen von,die haben Tapeten,Farben,Teppiche,Laminat u.a. auch Stoffe usw....

Tedox haben wir hier auch. Hab ich die Woche noch Eulenstoff für 4 Euro den Meter gekauft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!