Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hi ihr Lieben,
ich möchte demnächst auch ein Leckerli-Beutel nähen wie Tanja und Steffo, aus Leder, aber etwas anders. Ich hab bißcher noch gar nichts mit so Oesen gemacht. Welche Größe brauchen die? Wo bekomm ich die am besten her, wo es auch Kordeln und Kordelstopper gibt. Ich brauch dafür auch ne Zange oder? Ich hab bißcher vom Prym die Sets wo ich keine Zange brauche für Druckknöpfe. Diese Prym-Zange wäre für alles möglich oder, hat die jemand und ist die ok? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so heut gabs was für die katz, weil sie ja immer das neue bettchen für pommes belagert, aber da es ja für sie ist wird sie nie drin liegen
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
für mein erstes findichs nich schlecht, nur das befüllen der wurst muss ich noch optimieren^^Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier meine olle veritas, ach sie is die beste
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
habt ihr ideen für weihnachten?
den mädels schenk ich loops,
den jungs? auch loops?
mama?
papa?was kann man einer bekannten schenken die bald ihr kind bekommt?
danke für die anregungen

-
Zitat
den jungs? auch loops?
mama?
danke für die anregungen

Witzig, ich hab auch schon überlegt dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke zu nähen.
Loops sind mir auch schon eingefallen, aber für die männliche Seite hab ich auch noch keine Idee
-
Zitat
Witzig, ich hab auch schon überlegt dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke zu nähen.
Loops sind mir auch schon eingefallen, aber für die männliche Seite hab ich auch noch keine Idee
Geht mir genauso... Die Mädels Loops, die Herren evtl. Schlüsselanhänger und die Raucher Tabakbeutel oder sowas...ansonsten gibts Geschenke aus der Küche. 
Meine Freundin bekommt auch bald ihr Baby, ich fände eine schöne, weiche Decke schön, oder eine Mütze...
-
-
Ach, da fällt mir nochwas ein: Taschen oder einen Geldbeutel vielleicht?! Ist aber halt wieder eher was für die Mädels... Ich möchte mich auf jeden Fall mal daran versuchen, besonders beim Geldbeutel beiß ich mir aber schon jetzt bei der Planung die Zähne aus... Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine Kostenlose Anleitung für ein nicht ganz so schwierig zu nähendes Exemplar finden kann?!

-
Zitat
den jungs? auch loops?
mama?
danke für die anregungen

Och, das ist doch einfach
Mutterpasshülle, Krabbelschluppen, Sabbertücher, Stofftiere und mein persönliches Highlight was ich mal gemacht habe war eine Geburtsuhr mit den Daten des Kindes drauf
-
Zitat
Och, das ist doch einfach
Mutterpasshülle, Krabbelschluppen, Sabbertücher, Stofftiere und mein persönliches Highlight was ich mal gemacht habe war eine Geburtsuhr mit den Daten des Kindes drauf
was is eine geburtstuhr?

und wie geht die?
-
Also Ich hab mich ja total über ne Hülle für's U-Heft gefreut...
-
Zitat
den jungs? auch loops?
mama?
danke für die anregungen

die Jungens tragen auch Loops! Nur eben in Jungensfarben! Ich hab nen ober schönen Nickystoff in Türkis mit blauen Sternen gehabt und da nen Loop raus genäht. Der war sooooo kuschelig. Innen mit Fleece. Und vielleicht passend dazu (auch für die Mädels) noch ne passende Beanie!
Für meine Mama hab ich letztes Jahr ne Handtasche mit passendem Umschlag für den Taschenkalender genäht. Die benutzt sie jetzt immer für die Arbeit und hat sich sehr gefreut. Dieses Jahr gibts für alle Damen der Familie Cookies im Glas.
Papa... hm.... das find ich schwer. Da fällt mir auch nichts ein.
Die Bekannte würde sich sicherlich über eine U-Hefthülle oder eine schöne Babydecke freuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!