Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Meine ganze Familie hat letztes Jahr Loops bekommen, ob männlich oder weiblich, ob Opa, Eltern oder Freund. Meine Oma bekommt dieses Jahr einen
also ich sehe da kein Grund zur Geschlechtertrennung 
Aber dieses Jahr brauche auch ich dann eine neue Kreative Idee *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Damen kleine Utensilos mit was duftigem oder Leckerem drin, je nach Vorliebe

Für die Herren ist immer schwer find Ich. Loops gabs bei uns auch letztes jahr.
LG katja
-
Zitat
Für die Damen kleine Utensilos mit was duftigem oder Leckerem drin, je nach Vorliebe

Für die Herren ist immer schwer find Ich. Loops gabs bei uns auch letztes jahr.
LG katja
Muhahaha ... Hab mir grad die Anleitung zu den untensilos geholt
2 dumme 1 Gedanke 
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Ich hab so eine schöne einfache, wo man keinen Boden extra einnähen muß

http://www.youtube.com/watch?v=tunQjz3AtNI
LG Katja
-
aaalso bei mir gab's letztes Jahr:
einen Loopschal für die Schwester
eine Laptoptasche für die Mama
ein Tischset (Platzdeckchen und Tischläufer) für die angehenden Schwiegereltern
eine Federmappe aus Leder für meinen Freund
Kirschkernkissen für die Omas und Opas (Kirschkerne hab ich bei Amazon bestellt)
ein Patchwork-Sitzkissen/Bodenkissen für die beste Freundinhat's wem geholfen?

-
-
Zu Ostern hab ich Taschentüchertaschen für meine Eltern genäht und für meinen Bruder einen Schlüsselanhänger mit Lieblingsbruder drauf

Für meine Mama zum Geburtstag gibts dieses Jahr eine Nadelrolle für Stricknadeln und einen passenden Projektbeutel, wo man das aktuelle Handarbeitswerk reinpacken kann. Nur falls unter euren Anverwandten so Strickliesln sind

Für ein Baby hab ich neulich ein Besabberkissen genäht, Fotos sind ein paar Seiten weiter vorn.
Meine Maschine scheint übrigens wieder zu gehen. War eine gute Entscheidung, das erstmal dem Mann zeigen zu wollen. Ich will ihm demonstrieren was das Problem ist, drehe am Handrad, aufeinmal bewegt sich die Nadel wieder...
Strom hab ich noch nicht wieder angeschlossen, aber stehend bewegt sie sich völlig frei, also wirds auch mit Strom gehen :) -
Zitat
aaalso bei mir gab's letztes Jahr:
einen Loopschal für die Schwester
eine Laptoptasche für die Mama
ein Tischset (Platzdeckchen und Tischläufer) für die angehenden Schwiegereltern
eine Federmappe aus Leder für meinen Freund
Kirschkernkissen für die Omas und Opas (Kirschkerne hab ich bei Amazon bestellt)
ein Patchwork-Sitzkissen/Bodenkissen für die beste Freundinhat's wem geholfen?

Jaaaaaa, mir

Unddu mir auch Tinka :) Danke :)
-
Zitat
Mir auch, Anleitungen für Kirschkernkissen, Loopschal und Laptoptasche?

Büdddde! -
hat keiner mein katzenbettchen bemerkt oder is es zu schlimm um etwas dazu zu sagen?

-
Zitat
Mir auch, Anleitungen für Kirschkernkissen, Loopschal und Laptoptasche?

Büdddde!Ich mach das immer so völlig ohne Schnittmuster und Anleitungen aber wenn's hilft, kann ich gern heute Abend mal Fotos machen und reinstellen.
Da sieht man auch eigentlich ganz gut, wie ich's genäht hab (Fragen kann ich ja dann immernoch gern beantworten
)Ich werde auch meine diesjährigen Weihnachts-Näh-Aktionen mal fototechnisch festhalten, manchmal überlege ich nach ein paar Wochen nämlich selber, wie ich das nochmal gemacht hab...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!