Der Nähthread...

• Zitat

hat keiner mein katzenbettchen bemerkt oder is es zu schlimm um etwas dazu zu sagen? :???: :lepra:

neeee! Ist sehr schick geworden find ich! Da wird sich Mietzi bestimmt freuen... oder Pommes, wenn Mietzi immer Pommes´ Bett klaut ;)

• Oh, Utensilos!! Klasse Idee und Danke für das verlinkte Video! Das trau ich mir auch zu!

Und ich schubs nochmal: :ops:

Zitat

Ach, da fällt mir nochwas ein: Taschen oder einen Geldbeutel vielleicht?! Ist aber halt wieder eher was für die Mädels... Ich möchte mich auf jeden Fall mal daran versuchen, besonders beim Geldbeutel beiß ich mir aber schon jetzt bei der Planung die Zähne aus... Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine Kostenlose Anleitung für ein nicht ganz so schwierig zu nähendes Exemplar finden kann?! :ops:

• Ich bin ein Rabenfrauchen - hab dem Bub nämlich nen Hundeknast gekauft. Damit ich aber nicht ganz so als Tierquäler da stehe hab ich nen schicken Überwurf dafür (von ner lieben Forumsuserin) nähen lassen.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und NEIN - der Hund muß nicht in der Garage schlafen. Da stand der Hundeknast nach dem letzten Einsatz.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist außen am "Überzieher" drauf genäht, damit auch jeder weiß, welches blutrünstige Monster sich im Verlies befindet.

• Die gleiche nette Userin ( :hallo: Tanja) hat mir für meinen Zwerg diese hübsche Impfpaßhülle genäht.

Und Kumpel Poldi hat auch eine bekommen. Sein Frauchen war total begeistert.

• Da bin ich ja froh das der Überzug passt und vor allem auch gefällt. Danke für die Bilder Elke :hug:

Wegen der Geburtsuhr. Das war eine Idee die ich hatte um was bleibendes zu schenken.
    Ich hab ein Stück Leder bestickt mit den Daten des Kindes, den Zahlen für die Uhr und dann ein Uhrwerk dran, Zeiger drauf und fertig.
    Das hier hab ich damals zur Geburt verschenkt:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

und hier ist die Uhr mit drauf:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!