Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hat keiner mein katzenbettchen bemerkt oder is es zu schlimm um etwas dazu zu sagen?

Doch hübsches Kissen :hug:
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wie geil ist das denn bitte`? Super schöne Idee!
Wahnsinn :o aber sowas Krieg ich ned hin...
ich hab ja schon gar keine Möglichkeit zu Sticken 
Wie macht man eigentlich so Applikationen fest? Auch nur möglich mit ner Stickmaschine?
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Also die Schuhe und die Uhr sind bestickt. Der Hase ist nach nem Schnittmuster genäht.
Dann mach doch eine Pyramidentasche. Die sind dafür gedacht den Schnuller zu verwahren:
http://morpionfashion.blogspot.de/2011/09/tutori…identasche.html
-
Ich habe mir grade die Anleitungen für Utensilos genauer angeschaut (die Körbchen,nicht die zu hinhängen) und komme nicht so recht weiter... Welche Vliesoline müsste ich denn nehmen? Da steht nur mit Vlieseline verstärken aber nicht mit welcher...
Hatte an die H 250 gedacht, habt ihr Erfahrungen damit bzw. womit verstärkt ihr sowas? -
Hi,
ja würde die H 250 nehmen! -
-
Sagt mal...ich habe vor ein Kissen zu nähen. Diesmal die 2.0 Version sozusagen

Beim letzten habe ich einfach zwei Ikea Billigbettdecken mit Kunstleder bezogen. Sah gut aus und war schön flauschig und abwischbar ABER Herr Lou liegt nicht gerne auf Kunstleder und hat so viel drin rumgewühlt dass es jetzt ganz knubbelig ist und keine schöne Auflage mehr hat. Ausserdem hält es die Bodenkälte nicht mehr so gut weg.
Jetzt habe ich überlegt eine Babymatratze von Ikea zu kaufen und die mit nem Outdoorstoff zu beziehen...meint ihr es reichen 5cm Dicke von der Matratze aus um einen 25kg Hund ordentlich liegen zu lassen? Oder hängt der da auf den Boden durch?

-
Ich denke, auf Dauer wird die zu dünn sein. Einfach so ein Gefühl.
LG von Julie -
Zitat
Hi,
ja würde die H 250 nehmen!Danke! :) Dann werd ich mich bald mal daran versuchen

-
Ja ich glaub auch dass es zu dünn ist...ich hab sie jetzt trotzdem gekauft und leg einfach noch ne Bettdecke drauf. Diesmal näh ich die Konstruktion aber so zusammen dass nix verrutschen kann, trotz wühlen
Jetzt muss nur noch der Stoff ankommen *hibbel* -
Bin eben aus Holland vom Stoffmarkt zurückgekommen und hab soooo tolle Sachen gekauft
.
Jetzt muss ich nur noch Zeit haben das alles zu vernähen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!