Der Nähthread...

• Zitat

Bin eben aus Holland vom Stoffmarkt zurückgekommen und hab soooo tolle Sachen gekauft :D .
    Jetzt muss ich nur noch Zeit haben das alles zu vernähen :???:

Du bist gemein :sad2: viel Spaß :D

• Zitat

Ich meinte viel Spaß beim Verarbeiten :D

Holland ist ein bisschen weit für mich :/

Die heißen nur so ;) gibt's in vielen großen Städten in Deutschland ;) google mal danach =)

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• Zitat

Danke, danke. Ich war ja jetzt schon :D
    Der ist ja nur zweimal im Jahr aber dann direkt 145 Stände. Kann ich nur jedem empfehlen :gut:

Ich will da in Fürth hin demnächst, stell doch mal so als Anregung und Vorfreude ein paar Bilder ein :)
    Ich möchte hellgrünen und roten Kordstoff, ich hoff die haben was für mich da.

• Ich war vor 3 Wochen oder so auch auf dem Markt, aber man muß ja teilweise echt schon gut gucken und sich Preise aus´m Internet aufschreiben, teileweise sind die echt teurer hab ich gemerkt (auch bei Borten z.B.) aaaaber man kann auch tolle Schnäppchen machen :D

Ich hab auch wieder n bissl was genäht für meine Mama bzw. einen Handarbeitsmarkt nächsten Monat wo wir hin wollen hihi

das ist z.B. ein Stoff vom Stoffemarkt hihi

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mein erster Versuch einer "Besteck-Socke" für Weihnachten :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und 2 Clickerarmbänder (auch für den Markt)

• Tanja, hast Du ne gute Anleitung für nen Loop? Ich schnall einfach nicht wie ich die beiden Schlauchenden so verbinde, dass ich sie nicht übereinander nähe und man keine Nähte sieht. Ich kann doch nicht wirklich zu doof dazu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!