Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bin eben aus Holland vom Stoffmarkt zurückgekommen und hab soooo tolle Sachen gekauft
.
Jetzt muss ich nur noch Zeit haben das alles zu vernähen
Du bist gemein
viel Spaß 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, danke. Ich war ja jetzt schon
Der ist ja nur zweimal im Jahr aber dann direkt 145 Stände. Kann ich nur jedem empfehlen
-
Zitat
Bin eben aus Holland vom Stoffmarkt zurückgekommen und hab soooo tolle Sachen gekauft
. Foto???!!! :suess:
-
Ich meinte viel Spaß beim Verarbeiten

Holland ist ein bisschen weit für mich :/
-
Zitat
Ich meinte viel Spaß beim Verarbeiten

Holland ist ein bisschen weit für mich :/
Die heißen nur so
gibt's in vielen großen Städten in Deutschland
google mal danach 
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
-
Zitat
Danke, danke. Ich war ja jetzt schon
Der ist ja nur zweimal im Jahr aber dann direkt 145 Stände. Kann ich nur jedem empfehlen
Ich will da in Fürth hin demnächst, stell doch mal so als Anregung und Vorfreude ein paar Bilder ein :)
Ich möchte hellgrünen und roten Kordstoff, ich hoff die haben was für mich da. -
Ich war vor 3 Wochen oder so auch auf dem Markt, aber man muß ja teilweise echt schon gut gucken und sich Preise aus´m Internet aufschreiben, teileweise sind die echt teurer hab ich gemerkt (auch bei Borten z.B.) aaaaber man kann auch tolle Schnäppchen machen

Ich hab auch wieder n bissl was genäht für meine Mama bzw. einen Handarbeitsmarkt nächsten Monat wo wir hin wollen hihi
das ist z.B. ein Stoff vom Stoffemarkt hihi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein erster Versuch einer "Besteck-Socke" für Weihnachten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und 2 Clickerarmbänder (auch für den Markt)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die heißen nur so
gibt's in vielen großen Städten in Deutschland
google mal danachSent from my iPhone 4s using Tapatalk
Nein tanja fährt wirklich nach Holland wenn ich mich nicht irre

-
Korrekt, ich fahre zum richtigen Stoffmarkt nach Kerkrade

Foto kommt morgen, jetzt ist es schon zu dunkel.
-
Tanja, hast Du ne gute Anleitung für nen Loop? Ich schnall einfach nicht wie ich die beiden Schlauchenden so verbinde, dass ich sie nicht übereinander nähe und man keine Nähte sieht. Ich kann doch nicht wirklich zu doof dazu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!