Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Meine zwei neuen,
Reise - oder Sporttasche
mit vielen kleinen Taschen drinn
und meine Beuteltasche für jeden Tag.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sehr cooler Stoff! Gefällt mir gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Maaaan ey, nun ist meine Maschine mal wieder hin -.- Eben ging sie noch, ich wollte einen neuen Unterfaden reinmachen und der ist gerissen beim Hochholen, weil sich das nicht bewegt hat. Und nun hakt es und die Nadel bewegt sich nicht mehr, auch nicht mit dem Handrad. ich habe wie immer keinen blassen Schimmer, was Madames Problem ist

-
Der Unterfaden vielleicht? Meine Maschine (sogar alle) machen das, wenn der nicht richtig aufgewickelt ist. Dann ist Katastrophenalarm

-
Spule ist raus, dreht sich trotzdem nix... Hab ja extra den Unterfaden mehrmals neu eingefädelt, weil ich das ja auch vermutet hatte, aber auch ohne Spule bewegt sich nichts.
Meinen Loop habe ich zwar noch fertig bekommen, aber Mamas Geschenk muss nun warten...
-
Ja, aber kann es sein, dass sich Faden von der Rolle, die die Maschine vielleicht nicht so toll fand noch drin hängt? Ich drehe immer vorsichtig vor und zurück, oft kommt dann noch was raus. So ist es zumindest bei mir- sonst habe ich auch keine Ahnung

-
-
Ich kanns ja nicht hin und zurück bewegen... Es bewegt sich ja nichts. Da ist ein Nippel und 2 "Haken" am Greifer (?) und dazwischen steckt der Nippel und nichts tut sich.
-
meine hatte das auch mal, da hatte sich nen mikrofissel in der spuhlenkapsel verfangen, im nähmaschinencenter hat der typ das handrad dann einmal mit gewalt gedreht und es ging wieder...
-
Naja, ich lass mal erst meinen Mann drauf gucken, bevor ichs mit Gewalt versuche

Immerhin habe ich meinen Loop noch fertig bekommen und für Mamas Geschenke sind noch 2 Wochen Zeit
Sonst muss eben Agathe ran 
-
Boah, die Muffins sind soooooooo toll!!!!
ZitatMit leichter Abwandlung könnteste die auch als Kaktus nähen und als Stacheln dann halt die Nadeln

Boah, geniale Idee! Mein erstes Nadelkissen ist so megahässlich, dass ich eh ein neues machen wollte und grad dachte ich noch bei den Muffins: Schade, dass meine Stecknadeln keine bunten Köpfchen haben...

Aber für nen Kaktus wären die super!

-
Zitat
Ist das Kissen drin festgeklebt?? oder wie hält das. Ist ne süße Idee als Mitbringsel für Nähsüchtige

LG katja
Nein, die halten auch so, hab sie ganz voll mit Watte gestopft und reingequetscht, aber kleben schadet sicher nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!