Hund, im Bett über Nacht..... Ja oder Nein....????
-
-
Servus alle zusammen. Meine Freundin und ich streiten gerade darüber ob Hunde im Bett schlaffen dürfen über Nacht oder nicht! Bitte um eure Stimmen....
Gruss Hanni
P.s. Hätte gerne eine Umfrage gestartet aller JA oder NEIN oder VIELLEICHT, welches man anklicken kann dann..... aber das gibts hier leider nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund, im Bett über Nacht..... Ja oder Nein....???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In unserem Fall, Nein. Sie darf generell nicht aufs Bett.
-
Unser Hund darf im Bett schlafen,also stimm ich mit Ja.
Aber wie bei vielen Sachen,dass muss jeder selber wissen,die einen mögen es,für andere wiederum kommts gar nicht in Frage. -
Nein, ich mag weder Haare noch irgendwelchen Dreck in meinem Bett haben. Sie hat ihr eigenes Bett, in dem schlafe ich ja auch nicht

-
Dürfen ja, wollen nein

Unsere 3 eigenen Hunde dürften ebenso wie der jeweilige Pflegehund im Bett schlafen, tun es aber nicht.
Sie kommen morgens für ein paar Minuten zum Kuscheln, bleiben aber nie lange. -
-
Bei uns darf sie nicht.
Um ehrlich zu sein, darf sie noch nicht mal in die Schlafräume, da sie nur im Erdgeschoss bleiben darf.
-
Das hält jeder wie er will. Hat meiner Meinung nach nichts mit dürfen oder nicht dürfen zu tun. Solange der Hund das Bett dann nicht verteidigt und euch rausknurrt oder wegbeißt oder soetwas, ist es einfach euch selbst überlassen.
Mein Wuffel schläft im Körbchen. Ich schlaf ja auch im eigenen Bett und nicht bei ihm. Wenn ich allerdings Single wäre würde ich ihn wohl reinholen zum kuscheln.

-
Eigentlich wolltern wir nie einen Hund im Bett haben. Unser verstorbene Hund wollte auch nie ins Bett. Tja, jetzt haben wir seit 2 Monaten einen Boxer und der schläft eigentlich jede Nacht bei uns im Bett.
Wir finden es total kuschelig und haben uns an die Schnarcherei gewöhnt. Teilweise liegt er so breit im Bett, daß wir kaum Platz haben 
Muss aber dazu sagen, daß ich jetzt sehr häufig die Bettwäsche wechsle, weil doch immer Haare dran kleben oder Sabber dran ist.
-
Zitat
Das hält jeder wie er will. Hat meiner Meinung nach nichts mit dürfen oder nicht dürfen zu tun. Solange der Hund das Bett dann nicht verteidigt und euch rausknurrt oder wegbeißt oder soetwas, ist es einfach euch selbst überlassen.
Mein Wuffel schläft im Körbchen. Ich schlaf ja auch im eigenen Bett und nicht bei ihm. Wenn ich allerdings Single wäre würde ich ihn wohl reinholen zum kuscheln.

Ja, das sehe ich auch so. Solange der Hund auf Kommando und ohne Murren und Knurren runtergeht vom Bett, ist das total okay für mich.
-
Ja, Lucas darf mit ins Bett. Nicht jede Nacht, aber doch oft. Mein Mann will das sogar so.
Dabei war mein Mann damals derjenige der sagte, NIE kommt ein Hund ins Bett.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!