Und keiner weiß so richtig weiter :(
-
-
Gibt es was Neues?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und keiner weiß so richtig weiter :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr,
ich muss euch schnell hier den gleichen Text wie in Fynns Thread posten, da in der Arbeit die Hölle los ist und ich daheim jede Sekunde mit Fynn verbringen will:
Und ja, irgendwie gehen wir wirklich durch die Hölle. Wir wissen jetzt, dass wir ihn bald einschläfern werden. Der Termin steht fest, wir werden einen Ausflug zu Fynns Lieblingsort machen, meine Schwester und der Doc werden auch dabei sein und dann werden wir Fynn dort einschläfern.
Mein Kleiner (oder eher Großer) bekommt momentan starke Medis, die ihn schmerzfrei halten und sogar dafür sorgen, dass er einmal am Tag eine richtig schöne, ganz entspannte Runde, spazieren gehen kann! Klar, die Medis würden ihn früher oder später stark schädigen, aber ganz ehrlich, das ist ja eigentlich egal. Hauptsache er kann seine letzten Tage halbwegs glücklich verbringen. Man merkt nur noch, dass er zwischendurch einfach extrem speichelt, aber das wars auch schon.
Den Entschluss hatten meine Schwester, der Doc und ich von Freitag auf Samstag geschlossen. Denn da ging es Fynn wieder einmal sehr schlecht. Er hat den Kopf die ganze Zeit hängen gelassen, fast nur geschlafen und sich mehrmals in der Stunde erbrochen (und da kamen Unmengen an Schleim). Da wusste ich, dass der Kampf vorbei ist. Mein Doc ist zwar nicht begeistert davon, dass wir aufgeben wollen, aber ich kann Fynn nicht länger leiden sehen...Ich danke euch allen für eure lieben und ehrlichen Worte. Schön reden hätte nichts gebraucht, auch wenn ich erstmal schlucken musste. Aber nach seinem letzten Anfall ist alles viel klarer.
Leider muss ich jetzt schon weiter machen, ich melde mich wieder ausführlicher.
-

Echt traurig das zu lesen - irgendwie hoffe ich immernoch auf ein Wunder...
-
Ich hatte auch auf ein Wunder gehofft! Am wann gibt es die schon mal.....
Fynns Geschichte ist so unendlich traurig, aber es ist der richtige Schritt 
-
Oh nein...
Ich bin grad erst aus dem Urlaub wieder da und dachte mir, ich schau mal wies dem Kämpfer so geht..., und nu muss ich das lesen..., wie furchtbar...
Auch ich hatte immernoch auf ein Wunder gehofft!Trotzallem find ich, dass du einmal mehr beweist, wie stark du für deinen Großen bist..., und der Plan, wie er über die Regenbogenbrücke gehen soll, zeugt von so viel Liebe..., da kommen mir fast die Tränen..
Ich wünsche euch von ganzem Herzen schöne letzte Tage, die ihr beide genießen könnt! Kannst du spontan Urlaub nehmen?Traurige und mitfühlende Grüße von Jule und Smilla, die dann jetzt leider aufhören mit Daumendrücken
-
-
Schrecklich... einfach nur schrecklich...

Es tut mir so leid für euch... Mir fehlen die Worte... :hug:
-
Liebe Tanja, ich habe ganz dolle an Euch gedacht.
Vorhin war ein wunderschöner Regenbogen und dieser sagt eigentlich immer, dass ein wundervolles Wesen den Weg über die RBB gehen darf.
Ich möchte Dir für Deine Entscheidung danken, danken, weil Du Dich gegen Deinen TA entscheidest, diesen Mut haben leider nicht viele, denn das Vertrauen in die Götter in weiß ist einfach oftmals zu hoch :/
Du kennst Fynn am allerbesten und weißt am besten, wie sehr er leidet und wie es ihm wirklich geht. Dies kann kein TA wissen, denn der hat immer nur Momentaufnahmen des Tieres.Ich habe heute morgen diesen Satz von Ulixes gelesen und finde ihn sehr schön:
Es zählen nicht die Anzahl der Tage im Leben, sondern das Leben in den Tagen.Dies sollten wir uns immer vor Augen führen und auch danach handeln.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft, denn diese wird es kosten, wenn Du Fynn die letzte Ehre erweist.
Schau bitte nicht auf sein Alter, sondern auf seine Schmerzen und höre auf Dein Herz.
:cuddle: -
Tanja, ich sitze hier und weine. Es ist so traurig. Ich hatte auch so sehr für euch gehofft und hätte deinen Kämpfer auch gern mal kennengelernt... Aber ich bewundere deine Stärke! Du machst alles richtig, Tanja. Und bei deiner Idee ihn soo friedlich und an so einem tollen Ort gehen zu lassen... da läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter!

Ich wünsche dir und Fynn noch ein paar schöne Tage/Stunden. Mach dir keinen Kopf wegen den Medis, du hast Recht, es ist egal. Gib ihm diese schmerzfreien Stunden, damit er in Frieden gehen kann.
Bitte drück deinen hübschen Fynn nochmal von mir!
Aber vor allem wünsche ich dir unendlich viel Kraft für diesen traurigen Gang! Ich bin in Gedanken bei euch! Fühl dich ganz arg gedrückt von mir.P.S.: Heute morgen, als es mir mal wieder schlecht ging, habe ich auch einen Regenbogen gesehen. Das war bestimmt meine Nera. Und ich bin mir sicher, sie und ganz viele andere werden dann deinen Fynn ganz lieb empfangen.
-
Liebe Tanja, es tut mir so unendlich leid!

Du hast alles getan was man für seinen geliebten Hund tun kann und in jeder Zeile von dir keimte immer die Hoffnung, das du dem Schicksal doch noch Zeit abringen kannst.
Es ist schon sehr schwer von einem alten Hund, der einen sein Leben lang begleitet hat Abschied zu nehmen, wie unerträglich ist es dann bei einem noch so jungen Hund der die Welt so früh verlassen muss.
Ich habe immer still mitgelesen und so gehofft, doch es sollte nicht sein.
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für den Moment der Erlösung.
Fussel schaut gerade zu mir auf und ich graule sein Fell, auch er ist 2,5 Jahre jung....ein Knoten schnürt mir die Kehle ab und meine Augen füllen sich mit Tränen.LG Sabine
-
Tanja, ich habe immer gehofft und gebangt, dass Fynn irgendwie doch wieder auf die Beine kommt.
Aber es war bzw. ist einfach zuviel, was nicht stimmt.
Auf deinem Avater sehe ich einen Hund, der einen glücklichen und gesunden Eindruck macht. Wenn du immer wieder diese Anfälle beschrieben hast, konnte ich es kaum glauben.
Ich finde deine Entscheidung richtig. Es ist einfach zuviel, was da im Argen liegt. Leider!

Genießt die letzten Tage noch einmal und verabschiedet euch von einander. Es ist gut, dass du das kannst. Es wird dir sicher helfen, die Trauer besser zu bewältigen. :solace:
Traurige und mitfühlende Grüße von Ati
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!