Und keiner weiß so richtig weiter :(
-
-
Zitat
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist. Wenn er irgendwo liegt, versucht er seinen Kopf oft gegen einen Gegenstand zu drücken. Erst dachte ich mir ja, er betreibt nur "Kontaktliegen" mit Tischbeinen, Möbeln, Wänden, usw. bis er es mal mit einem Bein gemacht hat. Da habe ich gespürt, dass er richtig Druck ausübt.Das steht beim Lebershunt auch drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Bentley: Danke, den schaue ich mir gleich mal genauer an, auch bzgl der Fahrtstrecke
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist. Wenn er irgendwo liegt, versucht er seinen Kopf oft gegen einen Gegenstand zu drücken. Erst dachte ich mir ja, er betreibt nur "Kontaktliegen" mit Tischbeinen, Möbeln, Wänden, usw. bis er es mal mit einem Bein gemacht hat. Da habe ich gespürt, dass er richtig Druck ausübt.
Viell. hat er Kopfschmerzen.
-
Hier zwei Bilder von ihm:
http://file1.npage.de/004158/72/bilder/fynn_132.jpg
http://file1.npage.de/004158/72/bilder/fynn0105.jpgDas zweite ist von gestern.
Wie man sieht, ist über die Narbe Fell gewachsen. Ich pflück es heute abend mal auseinander und mach ein Bild.Bentley: Das hatte ich auch vermutet, wusste aber nicht ob sich das so äußert. Ich bin da noch etwas unbeholfen. Ich hatte zwar immer die Hunde von Bekannten zum Spazieren gehen aber unser letzter eigener Hund ist gestorben, da war ich noch im Kindergarten. Und mit dem Spaziergehhunden hat man ja nur die schönen Seiten.
bibidogs: Okay, das passt irgendwie wirklich gut. Wenn man von den Leberwerten absieht. Muss ich meinem TA auf jeden Fall sagen.
-
Hi,
ich tippe auch darauf das er starke Schmerzen im Kopfbereich hat. Ich denke jeder der Migräne hat weiß das man dann total neben sich steht.
Mach Druck bei den Ärzten. Auch wenn es unangenehm ist.
Meine Freundin war letztens beim Arzt weil ihr Mann nach einem Skiunfall nicht sofort einen Termin bekommen hat. Sie hat sich mit Fresspaket und einer Kanne Tee bewaffnet und gedroht die Praxis erst zu verlassen wenn sie einen zeitnahen Termin hat.
Ihr Mann wurde am gleichen Tag noch in der Uniklinik operiert. Man muß halt nur hartnäckig sein auch wenn es peinlich ist.
-
aber ein herrlich niedlicher schatz...
da müssen wir ganz schnell rausbekommen, was da nich stimmt... vielleicht liegt wirklich nich fehlprögung im hirn vor.
-
-
-
Hallo,
sind seine Zähne und der Ober- und Unterkiefer mal untersucht bzw. geröngt worden? Zahnschmerzen können ja bis in den gesamten Körper ausstrahlen. Und außerdem können bei Zahnprobleme auch diverse andere körperliche (organische) Probleme entstehen.
Viele Grüße aus HH
Silke -
Zroadster: Wem sagst du das... Ich bin seit zehn Jahren Migränepatient und Kopfschmerzen sind echt was übles. Könnte mich schlagen weil ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Die ist echt stark drauf. Okay, das nehme ich mir jetzt mal als Vorbild. Will ja, dass es ihm bald besser geht!marymaus: Ja, das ist er wirklich. Er ist so ein Süßer, auch von der ganzen Art her.
Ich bin echt froh, von euch allen so eine gute Hilfestellung zu bekommen. Das ist echt so viel wert!Mone2801: Er hatte die Symptome vorher schon. Dann wurde er getestet und als rauskam dass es nix ist, haben wir ihm die erste Impfung geben lassen. Die zweite folgt in zwei Wochen, wenn ich mich nicht irre.
Silke: Ich werde meinen TA mal auf Fynns Zähne ansprechen. Er hatte sich die Zähne schon mal angeschaut, aber hat nichts negatives erkannt. Ganz im Gegenteil, Fynn hat laut seiner Aussage ein tolles Gebiss. Wobei das ja für einen knapp 8 Monate alten Hund normal ist. Sind ja noch ganz frisch die Zähnchen *g* Aber vllt sollte man zur Sicherheit mal ein Röntgenbild machen...
-
Ach ja, mir ist noch etwas eingefallen... Er hat seit Wochen richtig heftigen Dauerschnupfen. Seine Nase läuft echt wie ein Wasserhahn und zwischendurch hat er auch erhöhte Temperatur, aber das kommt eher selten vor. Das letzte Mal Ostersonntag.
-
Hallo,
ohh dein Fynn ist ja ein niedliches Kerlchen...
Hoffe das es ihm bald wieder besser geht, von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!