Und keiner weiß so richtig weiter :(

• Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber die letzten Tage waren extrem anstrengend und ich hatte jede freie Minute mit Fynn verbracht.
    Wir waren an diesem Wochenende rekordverdächtige dreimal beim Tierarzt... Samstag und Sonntag früh hat er Metacam gespritzt bekommen, nachdem er auf das Rimadyl leichtes Nasenbluten bekommen hatte. Tja, aufs Metacam hingegen ist ihm das Blut gestern Nachmittag dann nicht nur aus der Nase sondern auch aus der Schnauze gelaufen. Seine Schleimhäute waren noch rosa, somit kann es nicht bedrohlich viel Blut gewesen sein, aber er sah aus wie kurz vorm verbluten. Die Schnauze, die Brust, die Vorderläufe, das Körbchen, überall nur Blut :( Ich hab ihn natürlich sofort ins Auto gepackt und bin zum Tierarzt gerast. Letztlich kam dabei raus, dass er das Metacam auch nicht verträgt und nun ohne Schmerzmittel auskommen muss. Entsprechend mies ging es ihm heute früh.
    Die ersten Tests haben den Verdacht Lebershunt erhärtet. Heute rufe ich in Giessen an und bitte um einen Termin zur Abklärung ob es tatsächlich ein Shunt ist und wenn ja, ob dieser operiert werden kann. Bis dahin bleibts spannend :( Momentan verbringt er seinen ganzen Tag mit schlafen und nachts wandert er entweder in meinem Zimmer hin und her oder schläft auch.

• Das klingt gar nicht gut :/

Hast Du die Medikamente als Tablettenform gegeben?
    Der Tierarzt könnte doch eine Spritze geben.
    Wenn es schon als Spritze war, wäre eventuell eine Alternative, ihm Zeel zu spritzen.
    Das kannst Du auch zu Hause machen.
    Frag Deinen TA mal, was er zu Zeel sagt.

Und lass Deinen TA mit Giessen sprechen und Druck bezüglich des Termins machen.

:umarmen: Bibi

• Nein, wirklich nicht... Es ist echt zum Verzweifeln. :( :