Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal

  • Kerstin,

    es tut mir so leid, was ihr in dieser Klinik erleben mußtet.

    Wenn es Laila schlechter geht, fahrt in die Tierklinik Potsdam. Sie sind rund um die Uhr besetzt. Es wurde für Quebec alles getan, was möglich war, ich wußte ihn in guten Händen.

    Ich würde Dir so gern helfen, denn ich weiß, was Du durchmachst.

    Meine Gedanken sind bei Dir und Laila.

    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Ach Kerstin, mir steigen hier gerade die Tränen in die Augen ...

    Falls es so sein sollte, dass Laila euch bald für immer verlässt, dann kannst du wenigstens froh sein, sie aus der Klinik nach Hause geholt zu haben. Ich hoffe jedoch ganz doll, dass die süsse Maus sich noch einmal berappelt!

    Ich denke ganz fest an euch :solace:

  • Kerstin, ich muss Bibi leider recht geben :sad2: Für mich klingt das auch stark so.
    Und auch was du schreibst, dass sie noch lebenslustig ist bzw. es die letzte Zeit so sehr war.
    Ich kenne dieses Aufflackern selbst und habe schon so oft davon gehört. Bei Mensch und Tier. Ein letztes Genießen und Aufbäumen.

    Ich will dir nicht allen Mut nehmen und habe Laila nicht aufgegeben. Ich drücke weiter die Daumen.
    Aber bitte, befasse dich mit dem Gedanken und verdränge ihn nicht. Mache es dir und deiner Maus nicht schwerer als es ohnehin ist, falls es bald so weit sein sollte. Ich weiß wie schnell man kleine Zeichen falsch deuten kann, das ist gar nicht böse gemeint. Deswegen war es mir wichtig, das kurz zu sagen, damit du auch den anderen Blickwinkel auf die Situation siehst. Damit du sie unterstützen kannst, welchen Weg sie jetzt auch wählt, ohne selbst daran zu zerbrechen. Sie spüren es, wenn wir nicht los lassen können. Deswegen versuche es für sie, los zu lassen, wenn es so weit sein sollte.
    Und ich sage es auch, damit du jede Minute in dich aufsaugst und jeden Atemzug genießt. Nachher wird es dich um jeden schmerzen, den du nicht genutzt hast, weil du es nicht sehen wolltest.

    Aber wie gesagt. Nur ein Blickwinkel, den du nicht außen vor lassen solltest. Wirklich beurteilen kann ich es von hier nicht, könnte es nicht ein mal vor Ort. Deswegen drücke ich weiter und denke weiter ganz ganz ganz fest an euch :knuddel:

  • Oh weh, wass muss ich denn hier lesen? :sad2: Selbstverständlich drücken wir alle verfügbaren Pfoten und Daumen! Du wirst die richtige Entscheidung für Laila treffen, auch wenn das mit der Klinik Sch... gelaufen ist, du wirst in ihrem Interesse handeln, da bin ich ganz sicher! Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit - dass die Uhr so langsam abläuft, weisst du sicher selber. Nur kann niemand wissen wieviel noch drauf ist....

  • Ich hoffe sehr, ihr habt die Nacht gut überstanden und kann mir vorstellen, was du mit machst.
    Geholt hätte ich sie auch, denn wie kann man so einen kranken Hund einfach liegen lassen :roll:

    Für euch hoffe ich, daß sie heute die Untersuchungen bekommt, die nötig sind.
    Viel Glück.

  • Oh mein Gott, Ihr armen.... ich hab voll die Tränen in den augen weil ich so mit dir mitfühle :sad2: Ich weiß nicht was ich sagen soll außer es tut mir so leid für Laila... Habt ihr die Nacht gut überstanden? Wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten trotzdem und hoffen dass es ihr vieleicht doch wieder besser geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!