Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Ich kann deinen Ärger verstehen. Erst halten sie dich hin und nun sowas. Ich finde das Verhalten echt unmöglich, die können sich doch denken das man Gewissheit haben möchte und sich sorgt.
Allerdings hätte ich große Angst das etwas schiefgeht wenn ich einen kranken Hund aus der Klinik holen würde. Bist du sicher das man das einfach so zu Hause weiterführen kann? Ist der Zustand denn soweit stabil?
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Susanne, und @ all
ja ich bin mir sicher.
Es ist den ganzen Tag dort nichts gemacht worden, ausser am Morgen dass Röntgen. Ich habe mehrfach angerufen und nachgefragt.
Infusionstherapie kann ich auch zu Hause machen. ( Bin Krankenschwester) Und wenn es ihr rapide schlechter gehen sollte, dann bringe ich sie nach Biesdorf.
Ich denke meiner Maus wird es bei mir besser gehen als dort und ehrlich gesagt, möchte ich sie an meiner Seite haben. Noch eine Nacht ohne Laila....
Es ärgert mich so sehr...
Morgen habe ich früh den Termin zum Ultraschall und dann weiss ich mehr.
Ich hab eher Angst, das Laila in der TK stirbt und ich nicht da bin, als bei mir in meinen Armen.
Beides Sch :censored: - Optionen, aber die zweite ist mir die Liebere. -
Ja Ziggy ich kann Dich verstehen, denn man erwartet, dass gerade ein Hund der sich in so einem desolaten Zustand befindet auch dementsprechend behandelt wird, zumal so ein Aufenthalt ja auch nicht billig ist.
Wenn Du Dir sicher bist, dann mach es - ich würde da nicht anders entscheiden, Deine Maus vermisst Dich bestimmt genauso wie Du.
Susanne, die die Daumen drückt
-
Zitat
Ich denke meiner Maus wird es bei mir besser gehen als dort und ehrlich gesagt, möchte ich sie an meiner Seite haben. Noch eine Nacht ohne Laila....Es ärgert mich so sehr...