Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Ich kann deinen Ärger verstehen. Erst halten sie dich hin und nun sowas. Ich finde das Verhalten echt unmöglich, die können sich doch denken das man Gewissheit haben möchte und sich sorgt.
Allerdings hätte ich große Angst das etwas schiefgeht wenn ich einen kranken Hund aus der Klinik holen würde. Bist du sicher das man das einfach so zu Hause weiterführen kann? Ist der Zustand denn soweit stabil?
Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Susanne, und @ all
ja ich bin mir sicher.
Es ist den ganzen Tag dort nichts gemacht worden, ausser am Morgen dass Röntgen. Ich habe mehrfach angerufen und nachgefragt.
Infusionstherapie kann ich auch zu Hause machen. ( Bin Krankenschwester) Und wenn es ihr rapide schlechter gehen sollte, dann bringe ich sie nach Biesdorf.
Ich denke meiner Maus wird es bei mir besser gehen als dort und ehrlich gesagt, möchte ich sie an meiner Seite haben. Noch eine Nacht ohne Laila....
Es ärgert mich so sehr...
Morgen habe ich früh den Termin zum Ultraschall und dann weiss ich mehr.
Ich hab eher Angst, das Laila in der TK stirbt und ich nicht da bin, als bei mir in meinen Armen.
Beides Sch :censored: - Optionen, aber die zweite ist mir die Liebere. -
Ja Ziggy ich kann Dich verstehen, denn man erwartet, dass gerade ein Hund der sich in so einem desolaten Zustand befindet auch dementsprechend behandelt wird, zumal so ein Aufenthalt ja auch nicht billig ist.
Wenn Du Dir sicher bist, dann mach es - ich würde da nicht anders entscheiden, Deine Maus vermisst Dich bestimmt genauso wie Du.
Susanne, die die Daumen drückt
-
Zitat
Ich denke meiner Maus wird es bei mir besser gehen als dort und ehrlich gesagt, möchte ich sie an meiner Seite haben. Noch eine Nacht ohne Laila....Es ärgert mich so sehr...
Morgen habe ich früh den Termin zum Ultraschall und dann weiss ich mehr.
Ich hab eher Angst, das Laila in der TK stirbt und ich nicht da bin, als bei mir in meinen Armen.
Beides Sch :censored: - Optionen, aber die zweite ist mir die Liebere.
Kann ich gut verstehen! Ich finde es unmöglich, dass die den Ultraschall immer noch nicht gemacht haben. -
Zitat
Ich hab eher Angst, das Laila in der TK stirbt und ich nicht da bin, als bei mir in meinen Armen.
Beides Sch :censored: - Optionen, aber die zweite ist mir die Liebere.Wir drücken hier allesamt so sehr die Daumen, Laila wird garantiert nicht gehen ... aber ich kann Dich sowas von gut verstehen. Alles Gute! Ich drück Euch!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder da.
Laila ist schwach, aber es geht ihr besser als gestern. Wenigstens die Infusion hat geholfen.
Ich bin schwer enttäuscht.
Was wir gesagt haben wurde nicht wahr genommen.Ich habe gesagt dass sie taub ist, ich wurde vorhin gefragt ob mein Hund taub sein könnte.
Ich habe gesagt, das sie nur ein bestimmtes Futter verträgt wenn sie Diarrhoe hat, welches auch in der Praxis vorrätig ist, sie erhielt ein anderes.Was soll man dazu noch sagen?
Diarrhoe hat sie immer noch, aber sie trinkt und sie frisst wieder etwas.
Ich hab noch die Röntgenbilder gesehen und ja, sie sehen leider nicht gut aus. Sie hat neben ihrem Lipom einen weiteren Tumor, whs. an der Milz. Ihre Organe sind ja durch das Lipom verschoben, also erst mal nur eine Vermutung, dass mit der Milz.
Morgen weiss ich mehr.
Ich danke euch fürs Daumen drücken und weitere Daumen drücken.
-
So ein kranker Hund macht das Leben schon schwer, ich kann da voll und ganz mit dir fühlen. Mein Hund hat eine chronische Krankheit, Leishmaniose und das macht uns auch schwer zu schaffen!
Aber auch wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!! Manchmal tröstet es einen ein bisschen, dass andere auch kranke Hunde haben und man fühlt sich nicht so allein mit der schweren Last, auf dieser Welt. :)
-
Ach Kerstin,
das ist aber wirklich mehr als ärgerlich mit der Klinik! Ich kann gut verstehen, dass du Laila nach Hause geholt hast, zumal du die Infusionen ja auch selber anlegen kannst.
Mir wäre es im Falle eines Falles auch immer lieber, mein Hund würde zu Hause in meinen Armen einschlafen als allein beim TA oder in einer Tierklinik.Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen und Pfoten, dass Laila weiterkämpft und ihr noch ganz viel gemeinsame Zeit miteinander genießen könnt!
-
Steffi und Elke,
habt vielen lieben Dank. :cuddle:
Leider sind ihre Anzeichen hier... :/
Bonny meidet Laila, Emmy geht schon eher auf sie zu. Sie wurde auch genauestens von ihr "untersucht".
Aber Laila riecht, nach Verwesung. Ich weiss nicht ob ihr den Geruch kennt. In der Wohnung verkriecht sie sich mittlerweile, will in Ruhe gelassen werden. Sie kommt zwar zwischendurch schauen, aber geht dann sofort wieder.
Und sie hat sehr starke Bauchschmerzen. Dort darf man sie nicht berühren. Das war am Sonntag noch nicht so.Oh man....
-
Das klingt überhaupt nicht gut
Auch das sie sich verkriecht klingt nicht gut, klingt leider stark nach AbschiedAch Kerstin, Du hast ihr wirklich eine tolle Zeit ermöglicht, was besseres hätte ihr nicht passieren können :umarmen:
Hat sie denn noch Durchfall oder ist das inzwischen vorbei?
Bibi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!