Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal

• Habt vielen Dank. :cuddle:

Hab gerade angerufen. Sie haben so viel zu tun, dass Laila noch nicht beim Ultraschall war. Sie melden sich dann.

Jetzt heisst es weiter hoffen und warten.

Ich sitze wie auf Kohlen.....

Zum Lügen gehören immer Zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt. <- Homer Simpson
    42

• Anzeige

Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.

Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.

Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.

Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.

Futtercheck für Hunde jetzt entdecken

👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!

LG Steffi mit Buddy

• Liebe Kerstin,

auch wir drücken hier alle Daumen und Pfoten. Ich kann dir so gut nachfühlen und diese Wartezeiten sind so quälend. :verzweifelt:

LG Sabine

LG Sabine

Rowdy (Chihuahua - Jack Russel Mix) *04. 2002 - 02.12. 2019
      Buffy (Collie - Schäferhund Mix) *04. 2002 - 05.09.2018
      Fussel (Pinscher - Terrier Mix) *11. 2008 - 18.04.2023

Peppino Chihuahua 14.12.2021

"Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" (afrikanisches Sprichwort)

Rumpelstilzchen im Tal der Weisen

• Danke Sabine und Petra. :cuddle:

Petra,

nein leider nicht.

Zum Lügen gehören immer Zwei. Einer der lügt und einer der es glaubt. <- Homer Simpson
      42

• Anzeige

Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄

• Och nee, wie können die denn da solange mit warten?

Ich guck hier immer zwischendrin mal rein, ob's was Neues gibt und drück mir derweil die Daumen wund ...

Also weiter warten und hoffen und Daumen drücken :smile:

• Danke Malika. :cuddle:

Ich habe gerade mit der TK telefoniert.

Ultraschall ist nicht gelaufen, Infusionstherapie hat sie weiterhin, sie bekommt Kostaufbau.

Ich mag sie nicht mehr dort lassen. Morgen um 13:00 soll ich wieder anrufen.

Ich habe mich jetzt mit meiner Freundin besprochen.

Ich hole sie dort jetzt ab, Infusionstherapie kann ich auch zu Hause machen, Morgen früh um 09:30 Uhr haben wir einen TM bei ihrem TA was auch mein Not-TA ist.

Es ärgert mich, wird meine Maus nicht untersucht, das kann es doch nicht sein.

42

• @ Ziggy - erstmal ist weiterhin Daumendrücken für Euch angesagt, aber bist Du Dir sicher, dass Du sie wirklich aus der Klinik holen willst? Ich hätte da doch Bedenken, denn wenn was passiert machst Du Dir riesen Vorwürfe.

Hat die Blutung denn aufgehört? Jedenfalls sind meine Gedanken bei Euch und ich hoffe es geht alles gut.

Liebe Grüße Susanne

Kitty - Wald und Wiesenmix - geb. 1987 -03/2002

Wolly - Riesenschnauzer - Briardmix - geb. Febr. 1996 - 28.05.2010

Xena - Tochter von Kitty und Wolly - geb. 21.10. 1998

Der Mensch kann nicht zwei Wege gehen, entscheide Dich daher für den Einen richtigen

• Shit! :sad2: Hast du denn, wenn heute Nacht etwas sein sollte, einen TA an deiner Seite?

Wenn sie doch nichts mir ihr machen, würde ich auch überlegen, ob ich sie raushole. Puuh, schwierig Ding. :???:

Der Ozean ist unendlich! Ein Schiff, welches am Horizont verschwindet ist nicht mehr zu sehen, aber es ist nicht weg!

Alf (DSH) *01.11.85 - ✟ 26.06.1997
        Andor (DSH) *03.06.1997 - ✟ 04.01.2010

Eloy (DSH) *23.11.2009 - 29.11.2021
        Janna (DSH/Dobi) *2011 - 15.01.2022

Maddox (DSH) 10.04.2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!