Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Habt vielen Dank. :cuddle:
Hab gerade angerufen. Sie haben so viel zu tun, dass Laila noch nicht beim Ultraschall war. Sie melden sich dann.
Jetzt heisst es weiter hoffen und warten.
Ich sitze wie auf Kohlen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kerstin, ich denk an euch!
Feste die Daumen drükend, mithoffend ...
-
Liebe Kerstin,
auch wir drücken hier alle Daumen und Pfoten. Ich kann dir so gut nachfühlen und diese Wartezeiten sind so quälend.
LG Sabine
-
Ohhh neeee, konnten Sie Dir denn in etwa die Uhrzeit sagen wann die Maus drankommt?
-
Danke Sabine und Petra. :cuddle:
Petra,
nein leider nicht.
-
-
Och nee, wie können die denn da solange mit warten?
Ich guck hier immer zwischendrin mal rein, ob's was Neues gibt und drück mir derweil die Daumen wund ...
Also weiter warten und hoffen und Daumen drücken
-
Danke Malika. :cuddle:
Ich habe gerade mit der TK telefoniert.
Ultraschall ist nicht gelaufen, Infusionstherapie hat sie weiterhin, sie bekommt Kostaufbau.
Ich mag sie nicht mehr dort lassen. Morgen um 13:00 soll ich wieder anrufen.
Ich habe mich jetzt mit meiner Freundin besprochen.
Ich hole sie dort jetzt ab, Infusionstherapie kann ich auch zu Hause machen, Morgen früh um 09:30 Uhr haben wir einen TM bei ihrem TA was auch mein Not-TA ist.
Es ärgert mich, wird meine Maus nicht untersucht, das kann es doch nicht sein.
-
@ Ziggy - erstmal ist weiterhin Daumendrücken für Euch angesagt, aber bist Du Dir sicher, dass Du sie wirklich aus der Klinik holen willst? Ich hätte da doch Bedenken, denn wenn was passiert machst Du Dir riesen Vorwürfe.
Hat die Blutung denn aufgehört? Jedenfalls sind meine Gedanken bei Euch und ich hoffe es geht alles gut.
Liebe Grüße Susanne
-
Was ein Mist
Ich wollte mein Mädel auch lieber um mich haben. Auch wenn es unsicherer ist. -
Shit!
Hast du denn, wenn heute Nacht etwas sein sollte, einen TA an deiner Seite?
Wenn sie doch nichts mir ihr machen, würde ich auch überlegen, ob ich sie raushole. Puuh, schwierig Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!