Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal

• Guten Morgen, wie war Eure Nacht?

Du hast genau richtig gehandelt, indem Du Deinem Gefühl gefolgt bist und die Maus aus der Klinik geholt hast.
    Dafür ist sie dankbar, da bin ich mir sicher. Ich hätte genauso gehandelt.
    Tut mir leid dass Du solche Erfahrungen machen musstest an einem Ort wo man eigentlich alles tun sollte.

Aber die Vergangenheit ist nicht das Wichtigste, sondern den Weg den sie, den ihr gemeinsam geht. Dafür bist Du an ihrer Seite, und egal wohin er führt, ihr geht ihn gemeinsam, Du bist bei ihr.
    Ich bange mit Euch und wenn irgendwann der Moment gekommen ist, dann lass sie los, so dass sie befreit gehen kann. Das ist immer so traurig und mir stehen bei dem Gedanken die Tränen in den Augen.

Du hast Dich so toll um sie gekümmert, sie kann sich glücklich schätzen eine so tolle Hundemama zu haben.

Ich wünsch Euch viel Kraft für die Zeit und jemanden an Deiner Seite der Deine Tränen trocknet und auch für Dich da ist

• Ziggy wie sieht es bei Euch aus? _ wie war die Nacht - ich hoffe, dass wenigstens etwas Ruhe zur Erholung bei getragen hat.

Die von Dir beschriebenen Symptome klingen allerdings alles andere als gut und so drücken wir weiterhin die Daumen für Euch.

Bangende Grüße

• Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Ruhe in der Nacht.
    Wie geht es Laila?
    Ich mußte ich erst mal weiter durchlesen und bin etwas geschockt über die Klinik wo Laila war.
    Ich hätte genauso gehandelt wie Du und hätte meinen Hund da rausgeholt.
    Da Du Krankenschwester bist weißt Du ja auch etwas Bescheid.
    Ich drücke weiterhin alle Daumen für Laila, sie hat noch eine Chance und ich hoffe auf ein kleines Wunder.
    LG Ute

• Hallo Kerstin,

ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden. :gott:

Dein Bauchgefühl wird dir den richtigen Weg weisen und ich hoffe das sich Laila noch erholt.
    Ich drücke weiterhin die Daumen das die Maus euch noch eine Weile begleiten darf.
    Sie kann sich glücklich schätzen das sie so ein tolles Frauchen an der Seite hat! :gut:

Liebe Grüße und in Gedanken bei euch!

Sabine

• Hallo ihr Lieben!

Ihr seit so toll, ihr denkt so fest an uns. Laila und ich, wir sind so dankbar. :smile:

Wir sind gerade vom TA zurück.

Also.... Laila geht es besser. :gut: Ihr Stuhlgang wird langsam breiig und es kommt nur noch minim Blut.
    Sie hat die ganze Nacht geschlafen wie ein Stein. Es ist so beruhigend ihr Geschnarche zu hören. =)

So... und nun werden Nägel mit Köpfe gemacht. Darum liebe ich meinen Not-TA.

Da es nicht richtig zu erkennen ist, was Laila da nun im Bauch hat, wird sie morgen aufgemacht.
    Er vermutet vom Bild her, eine Zyste an der Milz.

Es gibt 2 Optionen.

Ist es was bösartiges was sie da in ihrem Bauch hat, lassen wir sie einschlafen.

Ist es was gutartiges, kommt es raus, inklusive ihr Lipom.

Er trommelt morgen seine gesammte Manschaft zusammen. Eine Histolgin ist auch dabei.

Um 11:00 Uhr gehts los.

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen. =)
    Aber ich denke, so ist es das beste.

Gaby,

hab vielen lieben Dank mit dem Tip, Potsdam.
    Ich wüsste sonst langsam keine TK mehr hier in Berlin, der ich vertrauen kann.

• Kerstin,
    ich würds genauso machen!
    Ich hätte sie auch aus der Klinik geholt und die
    Entscheidung mit der Op kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!

• Kerstin,

gern geschehen.

Nun heißt es weiter Daumen drücken und ganz fest positiv denken, denn deine Entscheidung ist die einzig Richtige.

Ich wünsche euch beiden, Dir und Laila, für morgen alles, alles Gute. Ich werde in Gedanken weiter bei euch sein.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!