Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Jetzt find ich den Thread auch mal
Aber dran zu denken, dass Laila das morgen vielleicht nicht übersteht...
Ich drück nochmal alles ganz ganz fest und bin in Gedanken bei euch :hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Kerstin, was habe ich auf die Nachricht gewartet.
Du triffst die richtige Entscheidung und ich würde es nicht anders machen, aber, da der TA dieses blöde Dingen als Zyste sieht, wird es auch eine sein. Davon bin ich überzeugt und dann wird Laila wieder gesund.
Meine Daumen bleiben gedrückt, selbst wenn sie abfallen.
Alles Gute für morgen und bleibt Beide tapfer
-
Hab das Thema gerade erst entdeckt, auch von mir alles alles Gute und die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!
-
Schön das die Nacht so gut verlaufen ist.
Deine Entscheidung mit der OP ist vernünftig. Auch ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche euch für morgen alles Gute. -
Wir drücken also noch weiterhin fest die Daumen.
Ich finde deine Entscheidung auch sehr richtig, auch wenn sie wohl sehr viel Kraft von dir erfordert. :solace:
Wir sind in Gedanken bei euch
-
-
Liebe Kerstin,
mir kommt es nicht so leicht über die Lippen, denn es kommen emotionsgeladene Stunden auf euch zu. Sich vor der O.P. verabschieden zu müssen, bei der O.P. zwischen Hoffen und Bangen :cuddle: ................
......ich wünsche dir viel Kraft und der Maus, das sich doch noch alles zum Guten wendet.Ich werde in Gedanken bei euch sein und mitfiebern. :heart:
Liebe Grüße Sabine
-
ganz viele Pfoten und Daumendrücker auch von hier... obwohl nich alle Ärzte hier schlecht sind... aber gehe auch nach Potsdam zum Wildpark.
-
Hier sind 16 Pfoten, 8 Schuppenfüße und 2 Daumen fest gedrückt!
-
Habt vielen lieben Dank.
Ach Conny,
ich habe dich bei der ganzen Warterei gestern total vergessen.
Es tut mir sehr leid.Als wir, wann war es?, 22:30- 23:00 Uhr mit Laila endlich zu Hause waren, war ich nur noch froh, sie bei mir zu haben.
Sabine,
emotionsgeladen, ja du sagst es. Ich wollte vorhin Laila was zu fressen geben, und ja... sie weiss dass sie eine Prinzessin ist. Füttern ist wieder angesagt.
Ach ich mache es zu gerne.Emmy kuschelt sich auch wieder an sie und wird geputzt. Und Laila fordert ihre Streicheleinheiten wieder ein.
Ich danke euch allen für euer Verständnis zur Entscheidung. Sie fiel mir wirklich nicht leicht.
Die magischen DF-Daumen werden weiter helfen.
Ihr seit einfach klasse! :2thumbs: -
Kerstin,
auch ich möchte Dir sagen, da0 ich Deine Entscheidung Laila nach Hause zu holen total verstehen kann und es war eine ganz richtige Entscheidung.
Für morgen sind auch bei uns hier alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. Ich weiß, daß diese Stunden des Wartens furchtbar sind und sich ewig hinziehen. Ich wünsche Dir - und nat. Laila - ganz ganz viel Kraft und Stärke und daß alles gut geht.Fühle Dich ganz fest gedrückt und in Gedanken sind wir alle bei Dir!
Liebe Grüße
Andrea mit Sandy und Dusty -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!