Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Kerstin,
ich freue mich so für Euch und weiß, dass Laila wieder ganz gesund wird, bei Deiner tollen PflegeZitatNudeln liebt sie, im Gegensatz zu Reis.
Ich auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Conny. :cuddle:
-
Hi Kerstin,
es ist so schön zu hören das es wieder bergauf geht und wenn Hundi guten Appetit hat ist das ein super Zeichen....und freut auch das Fraule.
Weiterhin gute Besserung für die Maus und ich bin froh hier wieder entspannt reinschauen zu können!
LG Sabine
-
Liebe Kerstin...
auch hier habe ich still mitgehofft und gebangt. Schön, das es Bergauf geht
ich freue mich mich sehr für euch.Viele Grüße
Susanne -
Sabine und Susanne,
habt vielen lieben Dank. :cuddle:
Ich hab vorhin noch Fotos gemacht von "Prinzessin Nacktbauch" wie sie glücklich durch die Gegend wuselt. Ich stelle sie dann morgen ein.
-
-
Ach wie schön, das zu lesen.
Es geht bergauf! -
Ich freu mich riesig für Euch. Toll, dass es Laila besser geht und mit Nudeln und Co verwöhnt wird
.
-
Wie schön, dass Laila schon wieder wuselt......
-
Und jetzt sieh noch zu, dass du dich und deine Ladies heil nach Hause bringst! :hug:
-
Kerstin,
ich hab sofort am Dienstag nach meiner Klausur an den PC geschaut, um zu sehen, was ich von Laila lesen kann. Als du dich dann zu Wort gemeldet hast, war ich zwar total verwirrt, aber dennoch glücklich!Weiß man dann nicht genau, wo das Blut herkam, weil es zu riskant war, das Peritoneum zu lösen? Ich weiß ja nur, wie dick es beim Menschen ist und habe deshalb keinen wirklichen Vergleich... aber es hört sich wirklich alles seltsam an.
Ach ich glaube mitlerweile es gibt nichts, was es nicht gibt....Aber Kerstin, Lailas Wunder ist eingetreten. Vorerst, aber immerhin! Ihr habt noch Zeit euch zu verabschieden, vielleicht sogar noch Jahre!
Ich bin richtig glücklich das hier zu lesen!Gute Fahrt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!