Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Ach herrje...was es alles gibt
Aber sie lebt und wird hoffentlich noch eine schöne Zeit haben, das ist die Hauptsache. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gott sei Dank, ich bin froh dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht und sie vor allen Dingen weiterleben kann
-
Liebe Kerstin,
ich drücke die Daumen und hoffe für Euch, dass es Laila nun besser gehen kann!
Herzlich und alles Gute für Euch!
Katrin -
Ich hätte mich wohl auch so entschieden und wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen.
-
Oh schön, Laila darf leben und hat nun mehr Platz im Bauchraum.
Denke als Laie, ihr müsst da trotzdem ein wenig Vorsicht walten lassen, aber du wirst bestimmt immer ein wachsamens Auge auf sie haben.LG Sabine
-
-
Ich freue mich so dafür, dass Laila weiter leben darf. Verwöhn Deine Maus, sie hat es verdient.
Liebe Grüße von Kirsten an Kerstin.
-
Ach wie schön, Laila hat alles gut überstanden. Und was heißt das jetzt für dich? Musst du auf irgendwas besonders aufpassen, wegen dem dünnen Bauchfell? Kann da jederzeit was passieren oder (wie soll ich sagen) ist das alles stabil so weit?
Sorry, falls ich dich mich den Fragen nerve oder du im Moment keinen Nerv hast darauf zu antworten. Das würd mich halt interessieren, hab noch nie von so einem Fall gehört.
-
Habt vielen lieben Dank.
Sammy,
keine Sorge du nervst mich nicht.
Das einzige worauf wir aufpassen müssen, ist ihre linke Seite. Da dort keine Muskeln mehr sind. Aber da Laila eh nicht mehr " Wilde Sau" spielt, sehe ich dass dann doch recht gelassen.
Bei Hundebegegnungen, passe ich ja schon auf mit Adleraugen, wegen ihrem Rücken.
Sie hat im Bauchraum jetzt mehrere Nähte, womit die Höhle geschlossen wurde. Das Bauchfell wurde an der ersten Naht mit angenäht damit es stabiler wird und halt bekommt.
Wichtig ist ja auch, das ihre Organe sich langsam wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückschieben und nicht sofort.Die nächste Zeit läuft eh alles ein bisschen vorsichtiger ab, aber Laila kann sich frei bewegen.
Ich danke euch, dass ihr meine Entscheidung versteht.
Gaby,
ich hoffe auch, dass wir noch viel Zeit miteinander verbringen dürfen.
Ziel ist ja, Laila muss mindestens 15 werden.
Kirsten,
erst ab morgen.
Morgen darf Laila löffelweise Nudeln essen.
-
Ich freu mich sehr für euch Kerstin, auch wenn ihr Vorsicht walten lassen müsst. Du sagst ja, du hast schon immer aufgepasst, wenn es zu ruppig wurde. Laila hat wieder Zeit geschenkt bekommen und das ist die Hauptsache.
LG Ute
-
Zitat
Aber da Laila eh nicht mehr " Wilde Sau" spielt, sehe ich dass dann doch recht gelassen.
Bei Hundebegegnungen, passe ich ja schon auf mit Adleraugen, wegen ihrem Rücken.
Oh, Zookie wäre für Laila jetzt genau die Richtige
- eine Kumpeline der sanfteren Art. Die hätten's richtig gut zusammen .... würden Gänseblümchen schnüffeln und so ....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!