Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Jetzt bitte nicht lachen...
Kannst Du ihr, wenn ihr rausgeht nicht eine Schwimmweste oder sowas in der Art anziehen, damit die Seite gepolstert ist?
Der Gedanke ist mir gerade so beim lesen gekommen...Ich freue mich so für Dich und Deine Maus und wünsche ihr für morgen "Guten Appetit"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man Kerstin, was es alles gibt...
Erstmal freue ich mich ganz ganz rießig, daß Leila wieder aufwachen durfte und Euch noch Zeit mit ihr geschenkt wurde. Für mich als medizinischer Laie klingt das irgendwie auch gar nicht so negativ, obwohl ihr sicherlich sehr vorsichtig in Zukunft sein müßt, aber das ward ihr ja auch schon vorher.
Das Wichtigste ist - meiner Meinung nach - daß Leila damit gut zurechtkommt und ein einigermaßen schmerzfreies und lebenswertes Leben führen kann. Und da dies sicherlich der Fall ist, nimmt man doch die entsprechende Nachsicht gerne in Kauf oder? Schließlich wird keiner von uns jünger oder?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall erstmal alles Liebe, daß Leila jetzt erstmal die Narkose noch gut wegsteckt und sie dann langsam und behutsam wieder auf die Beine kommt.
Glg Andrea
-
Oh Mann, Kerstin, was freu ich mich für euch!
Nun drücken wir alle weiter fleißig die Daumen dafür, dass es mit Lailas Genesung fleißig vorangeht und sie euch (und ein bisschen ja auch uns) noch ganz lange erhalten bleibt.
Die tapfere kleine Kämpferin
Und du auch!Ich nehme an, die Gerölllawine, die ich heute nachmittag gehört habe, das waren die Felsbrocken, die dir vom Herzen gekullert sind.
Es ist bestimmt ein schönes Gefühl, sie wieder zu Hause zu haben. Verwöhn deine Mäuse und genieße es! Und vergiss dich selber man auch nicht! De Luxe-Schaumbad, Gläschen Sekt, gute DVD, 12 Stunden Schlaf ... nur so ein paar spontane Ideen von mir ....Geli mit Lucy im Regenbogenland
-
Pühh, das ist aber jetzt wirklich eine weitaus schönere Diagnose als vermutet :jump2:
Laila ist wieder zuhause, sie hat Narkose und OP gut überstanden, alles andere ist erstmal nicht so wichtig.
Man wächst mit seinen Aufgaben, und dazu wird gehören, ihre linke Seite zu schützen. Ich denke, dass bekommst du liebend gerne hin
, die Hauptsache ist..sie lebt!!!!
Ich freue mich riesig für euch, Britta
-
Boah was bin ich froh.
War den Tag über nicht da, hab aber die ganze Zeit an euch denken müssen ... und als ich jetzt nach hause kam, war der erste Gang ins Netz ... mir ist richtig schlecht geworden, so Angst hatte ich grad, hier reinzuschauen.
Aber Laila geht's gut und ich freu mich so!!!
Obwohl das Ganze schon echt irre klingt -- wer denkt denn an sowas? Arme Maus.
Dein TA ist super - ich versteh eure Entscheidung absolut. Das ist ja jetzt schon ne mega Entlastung für sie!
Wie lief ansonsten die Narkose - wie geht's ihrem Herzen?
Jetzt muss sie sich erstmal erholen...Die Idee von Tine find ich auch gar nicht schlecht ... die Seite vorerst ein bisschen zu polstern! Würde das Sinn machen? So dass alles halt ein bisschen Halt hat?!
Und kann man die fehlenden Bauchmuskeln nicht auch ein bisschen aufbauen, durch gezieltes Training, Anabolika oder so (oh Mann, ich hab doch keinen Plan)
Ach, das ist so geil, dass sie es so gut überstanden hat und ihr drei morgen einigermaßen entspannt zusammen heim fahren könnt.
Und ich wär zu gern dabei und würde ihre leuchtenden Augen sehen, wenn sie ihre einzelnen Nudeln schlemmt. -
-
Puh, das ist doch schon mal viel wert, dass sie aufwachsen durfte. Da hat sich unser Pfoten und Daumendrücken ja gelohnt. Nun drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten, das sie sich gut erholt und die Genesung schnell und positiv voran geht :-)
LG
Lisa -
Welch schöne Nachricht! Ich hätte exakt so entschieden- das ist doch gar keine Frage.
Es klingt doch nach zu erwartender, hoher Lebensqualität mit dieser "Behinderung" umzugehen,
schließlich ist Laila auch kein junger Wildfang mehr, die es dauernd zu bremsen gilt.
Ich freue mich für Euch und nu ran an die Vorbereitungen für den 15. Geburtstag- wird sicher ne riesen FeteSanny
-
na das sind doch hoffnungsvolle Aussichten, Laila hat Zeit geschenkt bekommen mit Dir, es ist schon vollkommen verrückt, was man da teilweise für Diagnosen zu sehen und hören bekommt und doch als Sieger vom Feld schleichen kann.
Da Laila ja doch schon älter ist, dürfte es ( denke ich mal ) kein Problem sein, sie von zu wilden Spielen abzuhalten, denn alte Damen wissen ja wie sie sich zu benehmen haben
.
Nun genießt die kommende Zeit und knuddel die Maus, dass sie sich schnell und vollständig von dem Eingriff erholt.
Liebe Grüße
-
Ooooh - wie schön, dass Laila damit noch weiter leben kann! Ich wünsch euch nur das allerbeste, auf eine hoffentlich noch lange schöne Zeit zusammen!
Gute Besserung für die Maus............
LG
Sabine mit Puschkin -
Ich freue mich so für euch und bewundere vor allem, dass du dir während der OP das anschauen und somit gemeinsam mit den Ärzten eine Entscheidung treffen konntest.
Da ist es sicher von Riesenvorteil, dass du Krankenschwester bist (habe ich doch richtig gelesen?)!!!
Ich wünsche der Maus noch ein langes langes Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!