Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal

• Ich hatte arge bedenken, in diesen Thread zu schauen :verzweifelt: , umso erleichterter war ich, als ich die verhältnismäßig gute Nachricht gelesen hab!

Laila bleibt noch und ihr werdet noch eine tolle Zeit zusammen haben! Gut, dass sie dich hat! :smile: Und andersrum
    natürlich...
    Ich wünsche gute Genesung! :gut:

• Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank, dass ihr an uns denkt.

Ich war gestern so kaputt dann... der Stress viel ab, ja Geli, es war die Gerölllawine die du hörtest, dass es mich dann recht schnell umgehauen hat.

Aber das kleinste Geräusch von Laila und ich sprang sofort auf.

Laila hat verbotenerweise gestern nacht schon ihre erste Nudel bekommen. Sie hat relativ schnell nach der Op schon etwas getrunken, was ja immer ein gutes Zeichen ist.

Und heute morgen, hatte meine Maus richtig Hunger und genoss ihre Portion.

Tine,

die Idee ist gar nicht so schlecht! :gut:
    Ich weiss nur nicht, in wieweit so eine Schwimmweste da drückt. Zur Zeit ist alles sehr empfindlich, verständlicherweise.

Ines,

Muskelaufbau... ach das wäre zu schön. Aber der Muskel ist weg, da wird auch nichts mehr kommen.
    Ich hoffe einfach, dass sich durch die Nähte alles schön verwächst und dadurch ein kleines Polster entsteht.

Falbi,

wir müssen es endlich mal in Angriff nehmen, dass wir uns treffen. Zookie, wäre ja noch für Ömmel der richtige Spielepartner.

Ute,

ich freue mich schon, wenn Eloy, Laila wieder völlig überfordert beim sühlen zusehen darf. :D

Andrea,

ich hab mich so gefreut, dass Laila während der Narkose so stabil war. Und noch mehr, dass ich sie beim aufwachen begleiten durfte.

Zitat

Man wächst mit seinen Aufgaben, und dazu wird gehören, ihre linke Seite zu schützen. Ich denke, dass bekommst du liebend gerne hin :smile: , die Hauptsache ist..sie lebt!!!!

Britta,

du sagst es. Da ich ja schon immer aufgepasst habe bei Hundebegegnungen, wegen ihrem Rücken, da fällt die linke Seite nicht mehr auf.

Sanny,

das wird ne Riesenfete.

Und dann seit ihr alle eingeladen. Also nehmt euch nichts vor am 23.05.2014. ;)

Ati,

ja du hast richtig gelesen. Ich bin froh, wurde ich als Besitzer in die Entscheidung mit einbezogen.

Laila schafft es seit vorhin auch wieder alleine aufzustehen.
    Sie hatte ja gestern schnell gelernt, einmal kurz fiepen und Frauchen steht da und hilft beim aufstehen.
    Heute morgen haben wir unsere erste kleine Seniorenrunde gemacht. Intensiv schnüffeln war angesagt und ihr Stuhlgang ist wieder schön fest und normal.

Ihre Naht sieht auch sehr schön aus. Der Bauch ist nur minim geschwollen und bis jetzt hat sich noch kein Wundwasser in der Tasche gesammelt. Denn darauf muss ich noch achten. Sollte dies passieren, benötigt sie eine Drainage. Ich hoffe das bleibt uns erspart.

Emmy hatte sich gestern immer an Laila gedrückt und Laila hat die Wärme richtig genossen. Eigentlich wollte Laila lieber irgendwo alleine liegen, sie ist ins Schlafzimmer, aber die Neugier packte sie dann doch. Sie wollte dann doch nicht so alleine sein.

Seit mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Ich lese immer alles von euch und freue mich dass ihr in Gedanken bei uns seit. =)

• Wie toll, dass es ihr so gut geht!
    Mensch, man leidet richtig mit.
    Ich freue mich über die guten Nachrichten.

Zitat

Der Tag ist gebongt! Ein Datum, wo ich ohnehin dringend Ablenkung brauch. =)

• Zitat

Aber sicher doch, stell schon mal den Sekt kalt :D

Zuvor feiern wir aber noch am 01.06.2011 Idefix´ 16. Geburtstag :lol:

Ich freue mich, das es ihr doch schon so gut geht. Wenn Du mit ihr rausgehst, versuche doch sie rechts zu führen, dann schützt Du ihre linke Seite automatisch mit deinem Körper.

Nochmal toi - toi - toi für eine schöne lange gemeinsame Zeit.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ui, Sanny

die Ablenkung bekommst du garantiert. =)

Ich traue mich gar nicht zu fragen was an dem Datum passiert ist.

Gaby,

Idefix sein 16.? Jetzt weiss ich endlich wann mein Lieblingssenior Geburstag hat. =)

Schwere Jungs halten eben fit. :D

Danke für den Tip. Werde ich auf jeden Fall umsetzen. :gut:

Zur Zeit läuft sie noch ohne Leine, da sie sehr nah an mir klebt und ich sie zu jeglicher Schnüffelstelle begleiten muss. Ohne mich geht sie da nicht hin. Sie zeigt sie mir immer und fordert mich dann zum mitkommen auf.

• fein, dass es Laila den Umständen entsprechend schon wieder so gut geht.

Wie haben ihr denn die Nudeln geschmeckt? Mußt Du jetzt anders füttern wie vorher oder ganz normal weiter?

Liebe Grüße und Laila mach weiter so

• Klasse das es Laila den Umständen entsprechend schon wieder so gut geht. Die Maus ist eine Kämpfernatur. :gut: Dann steht dem Suhlen am Deich, incl. "Eloy-Voyeur" nichts mehr im Wege. :smile:

• Susanne,

nein ich muss sie nicht anders füttern als vorher. Nur die erste Zeit bekommt sie Aufbaukost. Und natürlich dass, was sie gerne frisst. :gott:
    Und Nudeln liebt sie, im Gegensatz zu Reis.

Ich muss ihr einige Kalorien zufüttern, da sie recht abgenommen hatte durch die ganze Tortour.

Ute,
    Eloy- Voyer.. :lol:
    Eloy wird wieder " doof aus der Wäsche gucken" wenn die Mädels einfach ungefragterweise seine Betten unter Beschlag nehmen.

Merle,

darauf freue ich mich auch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!