Mönchspfeffer bei liebeskrankem Hund?

• ich habe in mehreren Foren gelesen, das Mönchspfeffer bei liebeskranken Rüden helfen soll.
    Da gibt es ein Produkt das heißt agnus castus d6. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Das gibt es als Globuli, Lösung oder Tabletten. Welches wäre das Einfachste zur Anwendung?
    Mein Rüde dreht seit 2 Tagen völlig am Rad. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :hilfe:

• Uns hat Mönchspfeffer gut geholfen . Ich hab die Globuli genommen . 3 mal täglich 5 Stück direkt ins Maul gegeben . Das ganze über mindestens 2 Wochen hinweg .

Aber es wirkt leider nicht bei jedem Hund . Dennoch würde ich es an deiner Stelle versuchen.

• Ich puste hier mal den Staub weg:

Vielleicht können einige User berichten, in welcher Form und Dosierung sie Mönchspfeffer gegeben haben und ob es geholfen hat. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

• Als Tablette oder tatsächlich als Heilpflanzen finde ich sie sehr hilfreich, ob bei Mensch oder Tier.

• Speedy (40kg) kriegt 1 Tablette am Tag und die hilft ihm enorm, wenn die Nachbars-Hündinnen läufig sind.

Hättest du eventuell einen Link zu den Tabletten? nerd-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!