Mönchspfeffer bei liebeskrankem Hund?
-
-
Muss heute unbedingt zur Apotheke:
Draußen ist Fiete wie von Sinnen und drinnen bellt er das Mietshaus zusammen...
Drückt mir die Daumen, dass Mönchspfeffer dem Armen etwas hilft. Tut mir richtig weh, ihn derart gestresst zu sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt
-
Schon spannend, dass hier munter homöopathische und phytotherapeutische Dosierung in einen Topf geworfen werden. Eines davon wirkt beim Rüden potenzsteigernd. Viel Spaß beim Rausfinden.
Als akute Maßnahme haben sich bei meinen Rüden klar Vorgaben bewährt. Wenn es ganz abgedreht wird, mal ein Eierlikörchen ...
-
Der Zucker hilft allemal um die Durchblutung etwas in Gang zu bekommen.
-
Ich hab damals die PDF dazu gefunden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Schon spannend, dass hier munter homöopathische und phytotherapeutische Dosierung in einen Topf geworfen werden. Eines davon wirkt beim Rüden potenzsteigernd. Viel Spaß beim Rausfinden.
Ohne Worte...
-
Der Zucker hilft allemal um die Durchblutung etwas in Gang zu bekommen.
Der Effekt dürfte bei um die 80 mg Glukose wohl zu vernachlässigen sein.
-
Eines von beide
Als akute Maßnahme haben sich bei meinen Rüden klar Vorgaben bewährt. Wenn es ganz abgedreht wird, mal ein Eierlikörchen ...
Eines von Beidem wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus!
-
Also meiner Meinung nach ist MöPf schon eine ziemliche Hausnummer und kann auch sehr nach hinten los gehen und den Hormonhaushalt aus allen Fugen platzenlassen. Pflanzlich hin oder her. Ich würde dazu fachmännischen Rat einholen.
-
Eines von Beidem wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus!
Endet beim genannten Problem aber an der selben Stelle wie meine Aussage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!